27

5.6K 231 132
                                    

~ Loving a sociopathic person is one thing. But to fall in love with them another.

Blake

Meinen Kopf hatte ich gemütlich auf dem weichen Bauch meiner Princesa gebettet und war von ihrem persönlichen Durft eingehüllt, der bei jeden Menschen irgendwie anders war.

Während Serah, die immer noch von den Medikamenten erschöpft war, allerdings zu stur war, um es zuzugeben, mit ihren wundervollen Händen an meinen Locken rumspielen, dachte ich darüber nach, was ich meiner Princesa zum Geburtstag schenken könnte, der ja bald Anstand.

Vielleicht ein Gutschein für den Baumarkt, damit sie mir einen neuen Toilettendeckel kaufen konnte.

Wäre eine sinnvolle Investition...

[Flashback]

Ich spannte meine Beine an, während ich die vielen Treppenstufen in meinem Haus hoch rannte, um meinen kleinen Wirbelsturm wieder einzufangen.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Fahrstuhl oder so zulegen...

Ich big gerade um die Ecke, als plötzlich meine Princesa mit einem breiten Grinsen vor mir stand.

In ihrer Hand präsentierte sie mir stolz einen...Klodeckel? What the fuck?!

"Guck dir an, wie geil das ist!", erfreut machte sie ein paar kleine Sprünge auf der Stelle und es erwärmte mein Herz, sie so glücklich zu sehen. Auch wenn ich wusste, dass sie eigentlich Ruhe brauchte.

"Denkst du ich kann es als Frisbeescheibe verwenden, wenn ich nur mit Genug Schwung werfe?", hackte sie nach und rannte schon zu anderen Seite des Gangs, um den Klodeckel von der aus zu mir zu werfen.

Nie im Leben durfte ich Apotheker werden.

"Nein, Princesa!", versuchte ich es streng, weil ich hoffte, dass ihre ganze Energie, die sie eigentlich nicht haben dürfte, sich ein wenig in Grenzen hielt.

"Kein Angst, mein kleines Mausi-Schazi-pupsi! Ich bin so etwas wie ein Champion im Frisbee! Glaube ich zumindest, hab das nämlich eigentlich noch nie gespielt! Aber Hey, das Leben ist kurz!", freute sie sich und ich rannte bereits auf sie zu, um ihr den Klodeckel abzunehmen, doch Serah rannte einfach kichernd weg.

"Wo hast du das Ding eigentlich her?", fragte ich beim rennen und hätte meinen Tornado längst eingeholt, wenn es nicht so viele Abzweigung gegeben hätte.

Das erste Mal in meinem Leben wünschte ich mir, ein kleineres Haus zu haben.

Dieses Mädchen brachte mich einfach um den Verstand!

"Sag ich dir nicht, Schuggel! Du willst die nur noch mehr holen!", lachte sie und ich konnte über ihre Spitznamen nur den Kopf schütteln und ebenfalls lachen.

Plötzlich war ein Krachen zu hören und ich hatte Angst, dass Serah etwas passiert sein könnte, weshalb ich so schnell ich konnte dem Geräusch folgte.

"Nichts gemacht! Nichts passiert!", schrie sie aus meinem Home-Office und ich schloss die Augen.

Oh Gott...

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fiele  mir beinahe die Augen aus dem Gesicht.

Ach. Du. Heilige. Scheiße.

Wie hatte sie dann das hinbekommen?!

"Den hast du doch sicher nicht mehr gebraucht", mutmaßte Princesa und deutete ein wenig zerkitscht auf meinen am Boden liegenden Schreibtisch, der – im Gegensatz zu heute Morgen – keine Tischbeine mehr hatte und in der Mitte von einem fucking Klodeckel durchtrennt wurde.

With all Our secretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt