#3 | Scham |

286 27 16
                                    

Habe heute zwei Hochgeladen, bitte drauf achten, dass ihr erst das andere lest ^^

- Levi POV -

Ich rannte aus dieser scheiß WG raus, weil sich Hanji schon wieder räusperte und sich gleich wieder auf mein Handy stürzen würde. Ich bin mittlerweile auf 180 und will einfach nur noch nachhause. Eigentlich wohne ich ja mit in der WG, aber ich bin oft noch zuhause, weil ich nicht alle Sachen rüber gebracht habe. Noch nicht, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich wirklich noch dort wohnen will. 

Ich kenne Hanji seit dem Kindergarten, aber sie ist gerade definitiv zu weit gegangen. Sie soll sich wenigstens aus meinem Privaten scheiß raushalten. Als ich mich irgendwie Sicher vor dieser Verrückten fühlte, blickte ich nochmal zu meinem Handy. Seine Kamera war aus, aber ich sah mich selbst. 

Super, meine ist noch an, tch. 

Ich fuhr mir einmal genervt durch die Haare. ''Sorry, dass du das miterleben musstest.'' sagte ich und hörte ihn nur lachen. Wow... 

''Ist nicht schlimm, aber wer ist das?'' - ''Hanji, meine Beste Freundin.'' sagte ich, machte meine Kamera aus damit ich am Ohr weiter Telefonieren kann. ''Eyy, mach deine Kamera wieder an'' - ''Du hast deine auch nicht an. Kein Grund es zu tun.'' sprach ich und lief Richtung nachhause. 

''Sie.. ist ein bisschen verrückt, hör nicht auf ihr dummes gelaber', sie hat es nicht ernst gemeint nur hab ich sonst mit niemandem Kontakt außer mit ihr und jemand anderem, sie hat es als ein Weltwunder angesehen, dass jemand mit mir schreiben will.'' erklärte ich. ''Irgendwie Verständlich.'' antwortete er nur. ''Aber ich mag dich irgendwie trotzdem..'' hang er am ende noch dran. 

''Vergiss das von gerade eben bitte alles, es wird nicht mehr vorkommen.'' - ''Hm, Dreamboy also?'' - ''Eren.'' mahnte ich ihn, er lachte wieder nur. ''Ich speicher' dich dann schon um, keine Angst.'' versicherte ich ihm. 
''Irgendwie ist es schön mit dir zu Reden, ich mag deine Stimme.'' sagte er. 

Die letzten Tage hat er mir immer wieder irgendwelche Komplimente gemacht, aber ich wusste nie, was ich darauf antworten soll. Genauso wie jetzt, ich weiß es einfach nicht. Er fragte mich schon, ob ich ein verschlossener Mensch wäre und ja, dass bin ich definitiv. Denn seitdem mein Ex- freund starb, gab es nie mehr irgendwem, dem ich irgendwie auf diese weise Vertraute und in meinem Leben haben wollte. Ich denke genau deswegen, fällt es mir schwer, mich zu öffnen. 

''Vielleicht sollten wir erstmal Schluss machen.. Wir können später schreiben.'' sagte ich und hörte nur wie er Traurig seufzte. ''Okay.'' 

''Denk nicht, dass das, das letzte mal telefonieren war, aber ich will erstmal nachhause.'' wollte ich noch klar stellen, weil ich nicht wollte, dass er irgendwie Traurig ist oder denkt, ich hätte kein Bock auf ihn. 

''Vielleicht.. heute Abend nochmal?'' fragte er vorsichtig. ''Mal sehen'' 
Ich verabschiedete mich von ihm und legte auf. 
Ich werde Hanji dafür Umbringen. 

~

Am Abend lag ich in meinem Bett nachdem ich mit meinem Onkel Kenny gegessen habe und habe zuvor Eren geschrieben, dass ich ihn gleich Anrufen würde. 
Genau das tat ich jetzt. 

''Levi?'' gähnte er verschlafen ins Handy. ''Hör auf dir meinen Namen zu merken, du solltest ihn noch nicht wissen.'' - ''Tut mir aufrichtig leid, sir.'' sagte er und brachte mich zum schmunzeln. ''Hast du geschlafen?'' fragte ich. ''Ja.. ein wenig'' ''Sorry nochmal wegen vorhin, ich-'' ''Du brauchst dich nicht Rechtfertigen, aber als Entschädigung könntest du doch deine Kamera anmachen?'' ''Nur wenn du das auch tust.'' konterte ich, hoffte auf Erfolg. ''Ich überleg es mir'' trällerte er und lachte. ''tch'' 

Ich machte die Kamera an und stellte mein Handy an meinen Computer auf dem Schreibtisch. Ich wusste nicht ganz, wieso er nichts mehr sagte, aber ich unterbrach die kurze stille. ''Ich kann nicht glauben, dass ich mit einem vierzehnjährigen Telefoniere.'' ''Ist das so schlimm?'' murmelte er mit einem hauch von Traurigkeit. ''Das Schlimme ist, dass ich es nicht schlimm finde.'' 

Ich schaltete meinen Computer an, um noch irgendwas nebenbei zu machen. 
''Zeigst du dich jetzt, Bengel?'' raunte ich leicht angenervt, wegen meinem Computer der wieder völlig rumspackt. 

''M-Mein Internet ist wirklich sehr s-schlecht'' log er, was ich sofort mitbekam. Es ist nicht so, dass ich ihn lange kenne, aber ich denke Eren brauch man gar nicht lange kennen um zu wissen, wann er lügt. Wie es aussieht, ist er ein ziemlich schlechter Lügner. 

Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt