#27 | weiche Lippen |

243 26 9
                                    

- Levi POV -

ich unterbrach ihn und legte meine Lippen auf seine. 
Er wirkte auf mich ziemlich erschrocken, aber egal wie lange ich noch auf den Richtigen Moment warten würde, würde das Verlangen seine Lippen an meinen zu schmecken nicht weniger werden. Er erwiderte den Kuss. Es war Perfekt. 
Er ist Perfekt. Wie lange ich schon darauf gewartet habe, endlich seine Lippen zu spüren. Sie sind noch weicher, als ich sie mir erträumt habe und davon abgesehen, kann er wirklich gut Küssen. 
Meine Hand legte ich in seinen Nacken, doch als ich etwas Hartes an meiner Mitte spürte, was sich als seine Entpuppte, unterbrach ich den Kuss. 

''Wirklich, Eren? Tch.'' fragte ich ungläubig. ''D-Das ist wegen d-diesem scheiß Teil!'' - ''Ich mach es dir schon noch Früh genug raus.'' 
Er seufzte und wurde etwas hippelig. ''Bitte!'' als er das sagte, ging die Laube erneut auf und seine Mutter kam rein. 
''Was bitte?'' fragte sie neugierig. 

Ach nichts weiter, dein Sohn ist nur notgeil. 
''Er will schlafen gehen.'' redete ich Eren aus dem Kleinen Schlammassel, während er mir einen Dankenden Blick zuwarf.
''Ich hab gehört, dass du mit Eren Urlaub machen willst?'' fragte sie, während Eren sich in dem Hinteren Teil der Laube verkroch. Vermutlich damit man seinen Ständer nicht sieht. ''Ich wollte ja auch eigentlich erst in den kommenden Ferien kommen, aber da ich jetzt hier bin, wäre es gut wenn man das etwas vorziehen könnte.'' gab ich zu und trank etwas aus meinem Glas, nachdem ich es befüllte. 

''Du passt auch gut auf ihn auf und holst wirklich alles aus der Schule mit ihm nach?'' - ''Natürlich, du kennst mich doch nicht erst seit gestern.'' meinte ich, was sie aus irgendeinem Grund zum Lachen brachte. 
''Okay, aber Eren geht morgen nochmal zur Schule. Ich hole euch morgen Früh hier ab, dann rede ich direkt mit seinem Lehrer. Geht schlafen, sonst steht Eren morgen nicht mehr auf.'' lachte sie. ''Danke.'' - ''Ich danke dir, dass du meinen Sohn so Glücklich machst. Ich vertraue dir, Levi.'' 

Ihre Worte machten mich Glücklich. Irgendwie ist es schön auch von außenstehenden zu hören, dass ich ihn Glücklich mache, irgendwie wie eine Bestätigung. ''Gute Nacht.'' 
Ich ging in den Hinteren teil der Laube und suchte Eren. Ich verlief mich im Bad, aber fand dann doch die Richtige Tür. 

''Nghh~'' 
Tch, dieser Bengel...

''Eren.'' 
Er erschrak sofort. Er hatte mich wohl nicht mitbekommen. Das Licht war ja auch aus, genauso wie in diesem kleinen Raum hier, wo geradeso das Bett reinpasst. ''Viel Platz zum bewegen hat man ja nicht.'' sagte ich und suchte einen Lichtschalter, den ich schnell fand. Ich sah erst an die Ecken des Raumes, bevor ich zu meinem Erregten Freund sah. 

Zum Glück keine Spinnen. 
Eren sah mich mit roten Wangen an. Ich blickte nur zu dem Fenster, was ich beschloss zu öffnen, es ist ziemlich stickig hier. 
Eren musterte mich von oben bis unten, wahrscheinlich weil ich einfach nichts dazu sagte, ihn gerade dabei erwischt zu haben, wie er sich Anfasst. Ich zog mich einfach bis auf die Boxer aus, weil ich so nun mal schlafe und legte mich neben ihn. 

''Frag mich, wenn du irgendwas willst.'' unterbrach ich die Stille. ''K-Kannst du es j-jetzt raus machen?'' ''Dann dreh dich um.'' sagte ich, was er gleich tat. 
Er hatte zwar ein T-Shirt an, aber keine Hose, war selbst nur in Boxer. Seine Beule konnte man deutlich sehen und auch wenn er sie versuchte zu verdecken, sah man deutlich was bei ihm abging. 
Eigentlich wusste er, dass er sich nicht schämen muss. Ich hab seinen Schwanz schon oft genug gesehen, tch. 

Langsam zog ich ihn den Plug raus, was er mit einem kleinen Keuchen kommentierte und tat ihn bei Seite. 
Als wir wieder normal dalagen, stützte ich meinen Ellenbogen neben ihm ab, sah ihn an und fuhr ihm unters T-Shirt. 
Ich tastete alles ab, sah pure Erregung in seinen Augen, die er jedoch nicht zugeben wollte. Wieso schämt er sich so sehr? Mache ich ihn wirklich so nervös? 

Weitere Sekunden sah ich ihn nur an, berührte ihn während er versuchte meinen Blick standzuhalten. Er biss sich auf die Lippe. ''Küss mich'' murmelte er. Ich gab ihm was er wollte und Küsste ihn, bewegte verlangend meine Lippen gegen seine. 
Meine Hand wanderte in Richtung seines Schrittes doch bevor ich dort ankommen konnte, hielt er mich auf.
''S-Stopp''



Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt