#16 | Es Reicht. |

272 26 11
                                    

- Levi POV -

Was ist denn jetzt Passiert?!

Ist ihm das Handy runtergefallen? Ich war verwirrt, aber hatte ein ungutes Gefühl dabei. Er wird schon gleich zurückrufen.. oder nicht? 
Ich schrieb ihm, aber meine Nachricht hatte nur ein Häkchen. Also ist es aus? 
Ich wartete Zehn Minuten lang, doch es änderte sich nichts und Langsam bekam ich echt Panik, dass etwas passiert sein könnte. 

Ich rief seine Mutter einfach an, sein Handy ist ja schließlich aus. ''Carla? Wieso is-'' ''Levi! Ich- Ich kann.. jetzt wirklich.. nicht reden'' sprach sie völlig in Panik, was mir im selben Moment noch mehr Panik versetzte. ''Was ist passiert?'' 
Sie sagte gar nichts, sie atmete schwer und ich hörte Sirenen im Hintergrund, was mir fast schon klar machte, dass etwas passiert sein muss. 

Ich hoffte innerlich sehr, dass nichts mit Eren war, sondern irgendwas mit jemand anderem passiert war, doch wusste ich, dass sein Handy abgestürzt war, was wohl durch einen ziemlichen Ruck ausgelöst sein musste. 
''Carla! Was ist?!'' ''Eren.. Er- Er wurde Angefahren'' flüsterte sie zerbrochen, mein Herz rutschte mir tief in die Hose und ich legte mir die Hand vor den Mund und schloss die Augen, um meine Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Was ich jedoch in diesem Moment so Richtig fühlte, konnte ich nicht beschreiben. Es fühlte sich an, wie als ob ich wieder jemanden verlieren könnte, der mir etwas Bedeutete. Es zerriss mir das Herz und ich fühlte, wie es gegen meinen Brustkorb hämmerte. Es tat weh. Ich hatte Angst und ich glaube, ich habe noch nie so viel Angst in meinem Leben verspürt wie in diesem Moment. 

''Es reicht.'' sagte ich, als ich die Kontrolle darüber hatte, bevor es mich auffressen konnte. ''Schick mir deinen Standort, ich bin heute Abend da.'' 
Ich legte einfach auf. Ich legte auf, weil ich nicht wissen wollte wie es ihm geht. Wenn ich eine Sekunde länger am Telefon gewesen wäre und sie weinen Gehört hätte, dann hätte ich sie vermutlich angeschrien, dass sie mir gefälligst sagen soll, wie es ihm gerade geht. 

Ich will es nicht wissen, ich hatte Angst vor der Antwort, er könnte tot sein, aber ich werde jetzt zu ihm fahren. Egal ob tot oder lebendig, dass wars jetzt. Ich halt es nicht mehr aus, vor allem so nicht. Es geht einfach nicht. Ich schätze sie würde seinen Zustand gerade gar nicht wissen können, sie stand' zu sehr unter schock. Man hatte das zittern so stark aus ihrer Stimme gehört, dass man es gerade noch so verstand, was sie sagte. 

Was auch klar war, dass wenn ich hier eine Sekunde länger auf meinem Bett sitze und den Boden anstarre, weiter darüber nachdenke, dann wird es mich genauso treffen wie Carla, obwohl ich es nicht sehe. Ich sitze hier, in meinem Dunklen Zimmer. Alleine. Völlig alleine und ich kann nichts weiter tun, als endlich aufzuhören darüber nachzudenken und meinen verfickten Arsch zu bewegen! 

Ich stand auf, rannte zum Schrank, obwohl er nicht weit entfernt war und holte meine Reisetasche raus, schmiss irgendwelche Sachen rein, die mir in die Hand fielen und hatte innerhalb von fünf Minuten alles fertig gepackt. 
Ich dachte nicht einmal daran, kurz Logisch zu denken, weder noch irgendwem zu sagen, dass ich hier verschwinde. 

Ich rannte runter zu meinem Auto, wurde von dem einzigen Kontrolliert, was ich nicht verdrängen konnte: Panik. 
Die Panik hatte volle Kontrolle über mich und zog mich völlig aus der Bahn. Ein Ziel hatte sie, dass war Eren. Nichts anderes als Eren. Die Person, die ich in mein Herz geschlossen habe. Die Person, die mir am Wichtigsten ist. Nein, die mein Leben ist. 

Eren ist alles was will. Ich will nichts anderes und brauche nichts anderes. Nur ihn. Die einzige Person, der ich Hundert Prozent Vertraute nach der Sache die ich durchmachte, schwebt in Lebensgefahr und ich habe noch nie so eine Angst verspürt. 

Es ist alles schlimmer. Daran merkt man, dass ich noch nie für jemanden so etwas empfand, wie für Eren. Eren ist mein Ein und Alles. Er half mir immer aus der Scheiße raus, wenn ich tief drin steckte, so gut wie es ging. Immer war er da.. Ich hab so eine scheiß Angst. 

Mittlerweile den Standort in mein Navi im Auto eingetippt, fuhr ich los und schiss buchstäblich auf irgendwelche Fahrgeschwindigkeiten. 

Ich muss zu ihm. 




Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt