#30 | Wieso? |

237 29 16
                                    

- Levi POV -

''Wieso hast du mir nie was gesagt?!'' 

Erst antwortete er mir nicht, dann sah er Traurig weg. ''Rede mit mir!'' - ''M-Man ich wollte nicht, dass du dir sorgen machst oder deswegen Schluss machst!'' 
Er klang so, als würde er gleich anfangen zu weinen, aber es machte mich einfach Sauer. Ich versuchte ein paar Gänge runterzuschalten. Ich wollte nicht mit ihm Streiten und vor allem würde ich nicht wollen, dass er jetzt weint. 
''Ich wäre für dich da gewesen.'' war das einzige was ich sagte, bevor ich das Auto startete und die restliche fahrt ruhe war. 

Als wir bei ihm ankamen, weil er natürlich nochmal nachhause musste um seine Sachen zu packen, sagte er auch erst nichts, sondern rannte eigentlich nur überfordert in seinem Zimmer hin und her. Er wollte schnell Sachen packen. 
Carla hatte heute früh anscheinend mit seinem Lehrer alles ganz gut klären können. Das sagte sie mir am Telefon. Auch, dass sie Arbeiten muss und wir uns melden sollen, wenn wir da sind. 

Nach weiteren Minuten, schien er fertig zu sein. Er stand jetzt nur Hilflos im Zimmer rum, anstatt hin und her zu laufen. 
Einfach weil er die ganze Zeit so Traurig aussah, stand ich auf und legte eine Hand von mir auf seine Wange, sah ihn in die Augen. ''Waren sie sehr schlimm zu dir?'' fragte ich. Ich entnahm ein Schulterzucken. ''Mal so, mal so.. aber es war nicht so schlimm'' - ''Hätte ich gewusst, dass sie dich wegen mir runtermachen, hätte ich schon längst was getan.'' 
''Tut mir leid.'' schmollte er.- ''Liebst du mich jetzt wieder?'' schloss er mit einem noch größerem Schmollmund an. 

''Natürlich Liebe ich dich, Idiot.'' lachte ich leise und küsste ihn. 

''Deine Mutter hatte gesagt, dass wir neue Schuhe für dich holen sollen, bevor wir wegfahren.'' sagte ich, weil es auch eine Sache war, die sie mir am Telefon sagte. Eren seufzte. ''Ja, sie rennt mir seit Monaten deswegen hinterher.'' - ''Lass uns losfahren.'' 

~

''Man die sind aber Hässlich!'' - ''Dann such dir eben andere, tch.'' 

Kurze Info: Wir sind hier schon seit einer Halben stunde. Er kann sich einfach nicht einig werden..
Er wählte andere schuhe, die um ehrlich zu sein selbst mir gefielen, aber er zog ein unsicheres Gesicht. Ich hatte keine Lust mehr. Ich wollte eigentlich heute noch ankommen und nicht den restlichen Tag in einem Schuhladen verbringen.. 

''Die sehen gut aus.'' sagte ich, sofort verwandelte sich sein unsicheres Gesicht, in ein lächelndes. ''Okay, ich nehme die.'' sagte er während er sich und die Schuhe in dem Spiegel vor ihm betrachtete. Er saß, weswegen sein Kopf sich mir Perfekt anbot. Ich küsste ihn und streichelte seine Haare durch, was er viel zu sehr genoss. ''Beweg dich endlich.'' forderte ich ihn auf, sofort schlüpfte er wieder in seine alten Schuhe. Auf dem Weg zur Kasse, drehte er sich jedoch wieder unsicher um. 

Fragend sah ich ihn an. ''Soll ich die Schwarzen oder die Weißen nehmen?'' ''Gott, Eren.. Nimm schwarz.'' 
Er ist so wählerisch. 

Wir stellten uns an der Kasse an. Als er dann sein Geld rausholen wollte, hielt ich ihn davon ab. ''60,99 bitte.'' kam es von der Kassiererin und ich hielt sofort meine Karte an das Gerät, bevor mich Eren überhaupt davon abhalten konnte. ''Levi! Ich kann doch selbst Bezahlen.'' flüsterte er mir geschockt zu. ''Sag doch einfach danke.'' sagte ich, nahm die Tüte und ging mit ihm nach draußen. 

''Du kommst mir vor wie ein Vater!'' protestierte er wieder. ''Du kannst mich gerne Daddy nennen.'' 

Er wollte etwas sagen, doch es kam nichts raus. Süß, wie er gleich rot wird. 
Ziemlich Amüsant, dass man ihn wirklich mit allem Aufziehen kann. Am Telefon war das nicht so, da war er frecher. 
Als wir ins Auto stiegen, bedankte er sich im Endeffekt trotzdem. ''Für dich doch immer.'' 

Wieder wurde er rot. 

Er ist so knuffig.  

Wir fuhren wieder eine weile, bis Eren natürlich wieder was entdecken musste.. ''OMG LEVI!! HALT AN DA IST EIN TIERPARK!!'' 
Oh man..


Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt