- Eren POV -
Als ich meine Augen wieder öffnete, war er wieder angezogen und wusch sich gerade die Hände. Vielleicht sollte ich das auch tun.
''Alles okay?'' fragte er mich plötzlich. ''Ja?.. Schon?'' ''Du ziehst ein komisches Gesicht'' erwähnte er, als er wieder in sein Zimmer lief.
''Ich bin fertig..''Er sah mich mit einem komischen Blick an. ''Weil es intensiv war'' schloss ich an, damit seine Verwirrung verschwindet.
Er lächelte. Und ich saß hier immer noch halbnackt. Es war mir Peinlich.''I-Ich werd' jetzt d-duschen gehen'' - ''Versprich mir, dass wir das öfter machen.''
''O-Okay, ja.'' ''Ich Liebe dich.'' - ''Ich dich auch, Levi..''~~
8 Monate später.
- Levi POV -
Ich hab es wieder mal verkackt. Zum dritten mal, hab ich versagt. Jedes mal wenn ich zu Eren fahren will, kommt irgendwas dazwischen. Er wird mich hassen. Die letzten male hatte er schon nicht gut reagiert und ich will gar nicht wissen, wie er drauf ist, wenn ich ihn gleich anrufe. Ich schrieb ihm schon, dass es nichts wird.
Hanji hatte stress mit ihrem Freund bzw Ex- Freund jetzt, weil er der Meinung war sie schlagen zu müssen. Ich musste natürlich dazwischen gehen. Ich hätte sie nicht alleine damit lassen können, sie ist meine Beste Freundin.Sie hätte das gleiche für mich getan.
Das beschissene ist eher, dass es so schon die letzte Chance war jetzt erstmal. Eren hat Übermorgen wieder Schule. Er hatte zwei Wochen Ferien aber ich musste es verkacken. Die erste Woche war er weg und die Woche die Übrig war, war nicht sicher, aber er meinte, dass es ihm das wert wäre mich einfach mal einen Tag zu sehen.
Wäre es mir auch, wirklich.. aber es geht nicht. Es geht jetzt einfach nicht und ich weiß, wie sehr ihn das verletzt. Ich hab ihm dreimal die Hoffnung auf ein Treffen gegeben in den letzten Monaten, aber nie ist es was geworden. Es kam immer wieder was dazwischen.
Beim ersten mal war es nicht so schlimm für ihn. Er hätte sich denken können, dass irgendwas passiert, meinte er. Beim zweiten mal hat er wieder anders reagiert. Er war aber eher einfach Schlecht gelaunt, die Tage danach. Es waren nie Sinnlose Gründe. Er wollte es nicht an mir rauslassen, weil er wusste, dass ich ihn genauso sehr sehen wollte.
Jetzt bin ich mir verdammt unsicher. Ich hab ihm ziemliche Hoffnungen gemacht und einiges sogar Vorbereitet. Wie süß er mir ins Telefon flüsterte die letzten tage, dass er nur noch wenige Tage schlafen muss, bis er mich sieht.
Fuck ich könnte wirklich heulen. Ich wollte es nicht wieder versauen. Die Nachricht hatte er gelesen, aber nicht darauf geantwortet.Ich werde ihn jetzt Anrufen.
Als er abnahm, hatte er seine Kamera aus. ''Hey..'' meinte ich zur Begrüßung, was er ebenfalls mit einem leisem 'Hey' erwiderte. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich wusste aber, dass er mich sehen kann und mir ansieht, dass das so ist. ''Kannst du deine Kamera anmachen?'' fragte ich Vorsichtig. Ich hörte ihn leise seufzen als er es tat und sein Handy an den üblichen Platz an seiner Bettlehne stellte und im Schneidersitz in seinem Bett hockte, er sah mich nicht an.
Er sah einfach weg von mir und es tat weh, weil es so aussah, als würde er mich einfach nicht ansehen wollen.
''Sieh mich bitte an, Schatz.'' forderte ich ihn auf. Er tat es erst nicht, aber ich wartete solange, bis er es dann irgendwann doch tat und jetzt wartete, bis ich etwas sage.
Er sah verletzt aus, dass war nicht gut.''Bist du Sauer auf mich?'' fragte ich und sah wie er sich auf der Lippe rum kaut, wohlmöglich um sich etwas zu unterdrücken. ''Warum?'' stellte er leise als Gegenfrage. ''Weil ich es schon wieder verkackt habe..''
Er fing nach dem Satz sofort an bitterlich zu weinen und versteckte sein Gesicht hinter seinen Armen. ''Eren..'' ''I-Ich dachte wirklich d-du.. würdest kommen!'' schluchzte er laut und hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht allzu laut zu sein.
''Es tut mir leid.. aber Hanji-'' ''Nein! I-Ich will.. deine Scheiß.. A-Ausreden nicht mehr hören! Du schiebst.. e-es immer auf andere und am Ende bist du der, der eigentlich gar nicht.. her will!!''
''Das ist keine Ausrede.. Du weißt wie gerne ich bei dir sein will..''
''Nein!''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...