- Eren POV -
Mittlerweile ist mein Bestelltes Essen angekommen. Ich hab mir mal wieder Pizza bestellt, wieso auch nicht. Levi ist schon lange fertig mit Essen und Putzt mittlerweile. Mir ist aufgefallen, dass er das ziemlich oft tut.
Um bei dem Thema zu bleiben: Ich werde Levi einfach demnächst mal fragen, was er von Fernbeziehungen hält.oder ist das zu auffällig?
Ach man, in mir sammelt sich nichts weiter als Verzweiflung und Angst, wenn ich daran denke. Zwar Telefonieren wir seit knapp über zwei Monaten, aber trotzdem kann ich nicht genau sagen, was passiert, wenn ich auf die Dumme Idee komme, wirklich irgendwann ihm meine Gefühle zu gestehen.
Ich habe nicht einmal mit Armin mehr so gutem Kontakt, weil ich die meiste Zeit mit Levi Telefoniere.
Aber schließlich muss es einen Grund haben, wieso Levi seine Zeit so für mich Opfert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas empfindet. Nur fällt es ihm einfach schwerer.Ich frage mich, ob er mit jemanden darüber redet weil ich glaube wenn er Hanji davon erzählen würde, dann würde sie nur rumkreischen. Jean, ein guter Freund von ihm, kann glaube auch mal ernst sein, jedoch hat er auch bloß letztes mal in Levi's Handy geschrien, dass er schwul wäre. Wenigstens weiß ich, dass Levi schwul ist.
Ich denke ich hätte noch ein paar Gründe zum aufzählen wieso ich denke, dass er auch etwas Empfindet, jedoch weiß ich nicht, ob es Richtige Liebe ist.
''Schmeckts dir?'' ''Ja schon..'' antwortete ich und sah kurz zu meinem Handy. Levi sieht mich etwas besorgt an. ''Du siehst so Nachdenklich aus in letzter Zeit.'' stellte er fest und wartete auf eine Antwort. ''Könnte ich von dir auch behaupten..'' sagte ich. Ich hörte ihn seufzen. ''Weil ich über dich nachdenke.''Seht ihr? Genau sowas meine ich. Gehe ich jetzt jedoch darauf ein, wird wieder ein 'wir reden später' oder 'vergiss es' kommen. Er macht Anspielungen, aber traut sich eigentlich auch nicht Richtig. Oder kann nicht.. Was auch immer. Ein Versuch ist es wert.
''Wieso denkst du über mich nach?'' ''Das tust du doch auch, Eren.'' ''Wieso?'' wiederholte ich. ''Ich- Eren. Wir Reden ein anders mal darüber, ich putze.''
Wusst' ich's doch.
Bevor ich einen Gefühlsausbruch kriege und ihn anschreie weil ich es satt habe, wie er Anspielungen macht aber dann abblockt, legte ich einfach auf. Ich legte mein Handy zur Seite und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Wieder einmal: Pure Verzweiflung.
Ich könnte schwören, dass das nie aufhört, wenn niemand etwas tut, aber ich hab zu viel Angst davor. Wieso könnte ich eigentlich schon wieder heulen?!
Als ich kurz zu meinem Handy sah, sah ich, dass er schrieb. Ich wollte nicht Antworten. Wirklich nicht, aber alles in mir schrie förmlich nach ihm.Levi: Wieso hast du Aufgelegt?
E: Darum.
Levi: Sag es mir doch einfach?!
E: Putz weiter, ist ja wichtiger anstatt über dinge zu Reden die wohl um einiges wichtiger sein sollten, als dein Scheiß Putzen!
Ich schmiss mein Handy wieder weg. Ich sollte jetzt Vielleicht wirklich mal rausgehen um den Kopf freizukriegen. Er wird mich sicherlich später anrufen. Ich lasse mein Handy am besten hier..
Ich schnappte mir meine Jacke und ging nach draußen. Ich lief erst Richtung Park und hoffte ich würde niemanden Antreffen, den ich kenne jedoch musste ich natürlich Armin treffen, der gerade mit Mikasa draußen war, eine aus meiner Klasse die wohl ziemlich auf mich steht.
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, wieso wollte ich nochmal raus?''Ereh!'' rief Mikasa, weswegen auch Armin auf mich aufmerksam wurde. (Sorry, musste sein xd)
''Hey.'' brachte ich nur raus und gab Armin eine kurze Umarmung. Mikasa stand enttäuscht daneben, sie dachte wohl sie kriegt auch eine.
''Was treibst du hier?'' ''Ich will ein bisschen den Kopf frei kriegen..'' antwortete ich Armin.''Ist irgendwas passiert?'' fragte nun Mikasa. ''Nein, alles okay.''
''Also.. wir wollen was trinken gehen, bist du dabei?'' ''Armin, du weißt doch, dass ich so nicht bin.. Ich weiß nicht.'' ''Komm, einmal schadet auch nicht.'' lachte er und legte einen Arm über meine Schultern und zog mich einfach mit.''Ist es irgendwas wegen diesem Levi, von dem du mir erzählt hattest?'' ''Mehr oder weniger..''
Natürlich habe ich ihn von Levi erzählt. Schließlich ist er mein Bester Freund.
Jetzt kann ich mich aber erstmal auf einen Langen Tag gefasst machen.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
Roman d'amourEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...