#24 | noch zeit? |

236 27 8
                                    

- Levi POV -

''Levi, Wach auf..'' flüsterte mir eine sanfte Stimme ins Ohr.. Seine stimme ist so zart und weich, ich könnte schmelzen.
''Levi!'' Meine Augen Rissen sich förmlich auf. Ich erschrak mich, weil er aufeinmal in mein Ohr geschrien hat.
''Sorry, aber du bist nicht anders Wach geworden'' entschuldigte sich der Grünäugige und lächelte unschuldig. Ich könnte gerade wieder Einschlafen, aber seine Leuchtenden Augen hielten mich davon ab. Er war Glücklich, dass sah ich.

Zuvor hatte ich das Gefühl, er würde immer unglücklicher werden. Das hatte ich ja mal so ähnlich erwähnt, dass es ihm eine Zeit lang wirklich dreckig ging, aber dieses funkeln in seinen Augen, machte mich so Glücklich, dass ich ebenfalls lächeln musste.
Schon wieder wollte ich ihn Küssen. Ich will ihn am liebsten abknutschen, aber er sieht mich wenn ich ihn auf die Lippen starre, immer so verdammt unsicher aus.

Oder will er, dass ich den ersten Schritt mache?

Wieso ich ihn nicht einfach Küsste, wusste ich auch nicht. Ich will, dass es Perfekt ist.
''Wir müssen gleich los. Bist du noch sehr Müde?'' - ''Wie gesagt, ich komme auch mal ohne aus.'' meinte ich trotzdem noch Müde, streckte mich und setzte mich anschließend auf.
''Was hast du in der Zeit gemacht?'' fragte ich ihn und wuschelte ihm durch die Haare, was ich mit einem kleinen schmunzeln kommentierte, als er Rot wurde.
''I-Ich hab versucht mit meiner Mutter zu Reden und sie meinte, dass sie später nochmal mit dir Reden möchte.'' sagte er.

''Sonst hat sie nichts gesagt?'' - ''Sie überlegt es sich.''
Ich nickte. Vielleicht klappt das ja.

''Ich werd' mal schauen ob ich wenigstens was ordentliches anziehen kann. Ich hab irgendwelche Sachen in meine Tasche gehauen, bis auf ein paar wichtige dinge.'' sagte ich wissend, wofür ich nur einen verwirrten Blick bekam, aber das soll noch ein bisschen warten.
Ich ging zu meiner Tasche.

''Sag mir aber nicht, dass du durch das Schlammassel fünf Winterdecken und drei Badehosen versehentlich eingepackt hast.'' lachte er. ''Mach dir eher sorgen um die Anal- Plugs die dazwischen gerutscht sein könnten.''

Augenblicklich hörte er auf zu lachen.

Ich kramte in der Zeit weiter in meiner Tasche nach etwas ordentlichem zum Anziehen. Ich entschied mich einfach für ein schwarzes T-Shirt mit einer Schwarzen Hose und ein Lockeres Weißes Hemd drüber, dass ich nicht zu dunkel rüber komme. Am liebsten hätte ich ein schwarzes Hemd genommen, aber egal.
Mich hat es nicht besonders interessiert, dass Eren im Raum war, also zog ich mich einfach um und hörte ihn nur aus dem Raum gehen.

Er ist definitiv viel zu schüchtern. Ich frag mich wieso, denn eigentlich ist es nicht das erste mal, dass ich mich vor ihm ausziehe.
Ich zog mir alles an und ließ das Hemd aufgeknöpft, sodass es mehr oder weniger als Jacke dient. Wie auch immer, ich ging nach unten um meinen Freund zu suchen, den ich dann alleine im Wohnzimmer, auf der Couch fand.

Er war am Handy, also hat er mich wohlmöglich gar nicht mitbekommen. Ich schlich mich etwas an, und legte von hinten meine Arme auf seine Schultern, was ihn erschrecken ließ. ''Wieso bist du gegangen?'' fragte ich in sein Ohr flüsternd, bevor er irgendwas sagen konnte und küsste seine Wange. ''I-Ich weiß nicht.''
Ich ließ von ihm ab und setzte mich mit auf die Couch. Seine Mutter war wohl schon vorgegangen. ''A-Aber hast du das ernst gemeint? A-Also stehst du so auf S-Sexspielzeuge und sowas?'' fragte er sichtlich nervös. Ich musste Lachen. Eigentlich hatte ich es ja nur aus spaß gesagt.

''Hör zu, Eren. Das war spaß, aber wenn du sowas gern möchtest, würde es mich anturnen, ja.''
Ich sah ihm dabei mitten ins Gesicht. Er versuchte meinem Blick stand zu halten, aber man merkte wie unsicher er war.
Also übers Telefon war er lange nicht mehr so nervös. Ist es wirklich so ein unterschied für ihn, wenn wir so darüber reden, anstatt übers Telefon?

''A-Also.. weiß nicht.. I-Irgendwie interessiert es mich j-ja schon..'' gestand er, was mich kurz die Augen weiten ließ. Okay, klingt super.

''Haben wir noch kurz Zeit?'' - ''Nicht mehr allzu viel, wieso?'' fragte er skeptisch und zog seine Augenbrauen zusammen. ''Bin bald wieder da, Babe.''

Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt