Unnötige Sache, aber mir ist aufgefallen, dass ich Nach Datum Hochlade xd Heut' is der 15. und es ist das 15. Kapitel HAHA
- Levi POV -
Ich hatte vorhin schonmal mit Eren geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass er unser Zweijähriges wirklich vergessen hatte.
Er meinte natürlich, dass es nicht so war nur dass er gerade ziemlich im Stress ist, wegen seiner Mutter. Er sollte ihr bei der Arbeit nach der Schule helfen.
Er wird dann Anrufen.Ich verstehe mich mit seiner Mutter übrigens sehr gut. Ich hab sie im Laufe der Zeit Kennengelernt und hab auch öfter mit ihr geredet oder geschrieben. Ich finde es witzig, weil sie mir immer Bilder von Eren schickt wenn die beiden gerade mal etwas Unternehmen oder sie zuhause ist. Er bekommt dass nie mit.
Aber so sind Mütter wohl.Ich hab das Eren mal gesagt und eine Anspielung darauf gemacht, weshalb er ausgerastet ist. Ihm war das etwas Peinlich.
Ich finde es schön, dass wir uns so Gut verstehen. Früher wäre ich niemals eine Fernbeziehung eingegangen, weil ich nichts davon hielt, aber Eren hat mir gezeigt wie schön sowas auch sein kann. Auch, wenn ich die ganze Zeit in seiner Nähe sein möchte.
Er hatte eine Zeit lang ziemliche Probleme damit gehabt und oft geweint, weil ich nicht bei ihm sein konnte. Ich sagte ihm immer, dass wenn es zu viel ist, er das nicht machen brauch. Ich wollte wirklich nicht, dass er sich gequält fühlt, wegen einer Entfernung. Ich habe mich dazu immer noch komplett schlecht gefühlt.
Es ging so weit, dass Eren Abends nicht mehr Schlafen konnte. Er bekam Schlafprobleme, aber auch wegen des Schulstresses.Es ist eben alles nicht einfach. Die Schule wird immer schwerer und dazu muss er noch eine Beziehung aufrecht erhalten. Ich hätte es verstehen können, hätte er eine Pause oder sonstiges einlegen wollen. Er war völlig fertig mit seinen nerven.
Entweder weinte er oder war genervt. Ab und zu Glücklich, aber diese Stimmungsschwankungen waren kaum zu ertragen.
Ich hab versucht es ihm irgendwie Recht zu machen. Derzeit geht es wieder einigermaßen.''Wir machen dann mal los, shorty!'' rief meine Beste Freundin aus dem Flur.
Die wollen alle zu einer Party gehen, ich hab abgelehnt, weil es mein' und Eren's Zweijähriges ist. ''Bis Später.'' rief ich zurück.Ach und wie es mir geht?
Ganz Ehrlich, es ist eigentlich egal. Ich weiß nur, dass Eren mich Glücklich macht. Ich brauche nichts mehr, als ihn. Ich merke selbst, dass ich irgendwie Abhängig bin von ihm.. Ich weiß, dass das nicht gut ist, denn ich warte förmlich schon den halben Tag darauf, bis er Endlich Anruft um seine Stimme hören zu können.
Es war gerade halb drei, eigentlich sollten die Bald fertig sein. Zumindest meinte er, Nachmittags.
Trotzdem wartete ich bestimmt noch eine Dreiviertelstunde, bis er endlich Anrief.''Heyyyy'' begrüßte er mich, mit einem breiten lächeln im Gesicht, was ich nur erwiderte. ''Ich würde dir ja Blumen schenken, aber naja-'' sagte ich. ''Schon okay. Wir waren gerade Einkaufen, wir laufen jetzt nachhause. Hast du heute irgendwas gemacht?'' fragte er mich und zog sich eine Kapuze über, weil es wohl anfing zu Regnen.
''Ich war heute früh mal wieder bei Kenny kurz, danach bin ich wieder her und hab den halben Tag im Bett verbracht. Wie war schule?''
Er seufzte. ''Musst du das immer fragen? Ich werde nie etwas anderes Antworten.''
''Denk dran, du hast dieses Jahr Prüfungen. Streng dich an, Bengel.'' - ''Sag mal, kannst du eigentlich langsam mal aufhören mich so zu nennen?!'' ''Nein. Du bist eben mein kleiner Bengel. Ich Liebe dich.''Auch wenn er vermutlich Größer ist als ich..
Ich hab ihn noch nie nach seiner Größe gefragt, vermutlich würde es dann auch wissen wollen, wie Groß ich bin.
Und das... naja.. Wir reden nicht drüber.''Wie läuft es mit Hanji und Moblit?'' fragte mein Freund Neugierig, weil ich ihn irgendwie immer von sowas Berichte. Er tut es auch, obwohl ich seine Freunde nicht mal kenne. Armin kenne ich ein wenig, er war ab und zu mal dabei, als wir kurz telefoniert hatten, aber so viel wie mir Eren über seine Freunde erzählt, kenne ich sie eigentlich doch.
''Ganz gut eige-'' ''EREN PASS AUF!'' Ich unterbrach mich selbst, weil Carla plötzlich rumschrie. Eren drehte sich Augenblicklich zu ihr um, dann sah ich nur wie sein Handy wie weggeschleudert wurde, und dann war die Verbindung abgebrochen.
Was ist denn jetzt Passiert?!
..
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...