#29 | Schule |

239 26 4
                                    

- Eren POV -

Ich hasse Wecker. 

Am liebsten könnte ich mein Handy gerade an die Wand hauen, aber ich sollte lieber aufstehen.. 
''Eren?'' fragte Levi. ''Bist du Wach?'' 
''Leider'' murmelte ich gegen seine Warme Brust, von der ich mich nicht Trennen wollte. ''Lass uns aufstehen. Du musst zur Schule, Engel.'' 

Ich wusste nicht ob ich genervt seufzen wollte wegen der Aussage, dass wir aufstehen müssen oder ich lächeln wollte, wegen 'Engel'. Ich Liebe es, wenn er mich so nennt. 

~

Aufgestanden, Angezogen und mittlerweile auf dem Weg zum Auto meiner Mutter, musste ich irgendwie Nachdenken. Wann würde er wieder gehen? Wie würde es danach weiter gehen? 
Ich hatte Angst. Ich will nicht, dass er wieder geht. 
Ich Liebe es seine Hand zu halten. 

''Was machst du jetzt eigentlich die ganze Zeit? Willst du zu mir nachhause?'' fragte ich ihn. 

''Nein. Ich vertreibe schon meine Zeit. Wann hast du Schluss?'' - ''15:00 Uhr'' sagte ich genervt. ''Ich hole dich dann ab, okay?'' 
Ich nickte nur lächelnd und sah schon das Auto meiner Mutter. Da Levi ja auch mit Auto hier ist, muss ich mich von ihm verabschieden. Menno. 

''Dann bis später, schick mir deinen Standort wenn du an der Schule bist. Ich Liebe dich'' sagte er und Küsste mich. 
Ich will nicht, dass dieser Kuss jemals aufhört, doch das tat er viel zu schnell. ''Ich dich mehr'' murmelte ich leise, vermutlich mit roten Wangen.. 

''Viel spaß in der Schule.'' 

Ich zeigte ihm den Mittelfinger. Als ob ich dort Spaß hätte.  

~

''Jäger! Gib mal was zu trinken!'' schrie mir Jean zu. Ich tat es natürlich. 
Es gab nie ein richtigen Einblick in mein Schulleben. Jedem war es egal und darüber reden wollte ich auch nicht wirklich. 
''Was guckst'n so Behindert? Hat dir dein Ausgedachter Freund heute keine Guten Morgen- Nachricht geschrieben?'' 
Ich sagte nichts dazu und ging einfach wieder. Ich wollte nicht, dass Jean noch mehr darauf eingeht. Ich werde ziemlich schnell Aggressiv wenn er sowas wegen Levi sagt, was er auch weiß. Deswegen tut er es auch. 
Ich habe ihn oft schon schlagen wollen deswegen. Nur als ich es wirklich einmal tat, wurde ich von seinen Jungs verprügelt. 

Plötzlich ging mir jemand an den hintern, weshalb ich zusammenzuckte. ''Ahhh, das gefällt dir doch!'' lachte Connie, was die anderen ihm gleich taten.
Am liebsten würde ich wieder rausrennen und heulen, aber heute nicht. Ich setzte mich also einfach an meinen Platz.. 

Ich habe es nie Levi erzählt. Ich wollte nicht, dass er sich sorgen um mich macht wenn er wüsste, dass ich wegen ihn in der Schule gemobbt werde. Deswegen tat ich einfach so als wäre nie was gewesen. 

Der Schultag verlief ganz 'normal' für meine Umstände. Es war nur wieder ziemlich Langweilig, aber ich denke ihr wisst was ich meine. 
Als ich dann Schluss hatte, ging ich runter auf den Schulhof. 
''Ey!'' 

Ich stöhnte genervt auf, weil ich wusste, dass es Jean's Stimme war. Also drehte ich mich in seine Richtung wo ich sah, dass noch Sasha und Connie dabei waren. Na super.. 
''Haste doch Geld dabei?'' - ''N-Nein! Lasst mich doch einfach in ruhe nachhause gehen!'' protestierte ich, woraufhin mir Jean wieder nahe kam und meinen Hals packte. ''Fass ihn nicht an!'' hörte ich hinter mir und keine Sekunde später, war seine Hand auch wieder von meinem Hals weg. 

Levi. Gott sei dank..

''Wer bist du denn?'' lachte Jean. Ich hielt mich etwas zurück und bereitete mich schonmal mental darauf vor, dass Levi später eine Erklärung erwartet. ''Kann dir egal sein, wer ich bin. Was erlaubst du dir, Eren anzufassen?!'' - ''Komm ein bisschen runter, Levi'' murmelte ich dazwischen, wofür ich gleich einen Todesblick Angelte. ''Der Erfundene Freund also? Dich gibt es also wirklich!'' 

''Geh schon ins Auto, ich klär das hier.'' sagte mein Freund und übergab mir die Autoschlüssel, ohne auch nur ansatzweise von Jean wegzusehen. Ich sah nur noch, wie er ihn am Kraken packte und wegzog, ich ging der weile ins Auto, weil ich nicht wollte, dass Levi sauer ist.. obwohl er das wohl eh sein wird..
Ich hoffe, dass er es nicht zu sehr Übertreibt.. 

Nach ungefähr Zehn Minuten, kam er ziemlich angepisst aus dem Schulgelände raus und stieg ins Auto.. Oh oh.. 

''Wieso hast du mir nie was gesagt?!'' 




Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt