- Eren POV -
Ich gab ihn nur einen Genervten Blick und ignorierte ihn völlig, machte seine Hose auf.
''Eren..'' mahnte er mich noch einmal leise, doch man merkte deutlich wie sehr er es eigentlich wollte.
Als ich ihm die Hose bis zu den Knieen zog, sah ich wie sein Glied ziemlich schnell wuchs. Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich konnte es ehrlichgesagt nicht erwarten, Levi einen zu Blasen. Seht es als Interesse. Ich fragte mich immer wie sowas ist und wie es schmeckt. Ich wartete also schon ziemlich lange auf diesen Tag, ihn endlich schmecken zu können.Er fing an leise zu keuchen, als ich sanfte Küsse auf seiner Länge, durch die Boxer verteilte. Seine Hände Vergrub er in meinen Haaren. Ich würde so gerne wissen, was er gerade denkt. Wenn er wüsste, was ich für heute Abend geplant habe, wäre er stolz auf mich.
Er schien mir etwas zapplig, deswegen zog ich nach kurzer Zeit auch seine Boxer nach unten. Ich leckte einmal drüber, bevor ich direkt seine volle länge versuchte, in meinen Mund gleiten zu lassen. ''Nghh!''
Ich umschloss sein Glied fest mit meinen Lippen und Verdammt.. Er schmeckt so gut.
Ich fing an mich auf und ab zu bewegen, doch schon nach dem dritten mal, wo ich sein Glied tief in meinem Mund versinken ließ, spürte ich eine Warme Flüssigkeit in meinem Mund und Levi zog fest an meinen Haaren.Als ich zu ihm Hoch sah, las er mich los und sah mich nicht an, lehnte seinen Kopf hinten an die Wand an und seufzte. Ich schluckte die weiße Flüssigkeit runter und zog ihn wieder an, bevor ich überhaupt etwas sagte. ''So schnell?''
Er seufzte erneut und fuhr sich durch die Haare, bevor er mich endlich wieder ansah. ''Sei Leise.'' kam es nur von ihm. Okay, ihm ist es Definitiv ziemlich Unangenehm. ''Ich weiß nicht wieso, ich war die ganze Zeit schon Geil.''
Ich musste an gestern denken. Er wollte es gestern Abend nicht, obwohl man deutlich sah, wie sehr er es wollte. Vielleicht hat er sich ja die ganze Zeit nur zurück gehalten.''Ist nicht schlimm.'' sagte ich nur und lächelte. ''Du weißt, dass ich eigentlich nicht so schnell komme.'' ''Es kann doch mal passieren.'' ''Tch, es ist aber Peinlich.'' sagte er.- ''Seit wann eigentlich so 'offen'?''
Fragend sah ich ihn an. ''Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du mich in irgendeine Seitengasse ziehst, um mir einen zu Blasen. Trotzdem solltest du wissen, dass es mir wirklich gefällt, wenn du mal nicht nervös bist, wenn du verstehst was ich meine.'' sagte Levi und grinste dabei, legte seine Rechte Hand auf meine Wange. ''Du warst wirklich gut, auch wenn ich gerade nicht viel davon haben konnte.. Vielleicht hebst du dir ja noch ein bisschen Kraft für später auf.''
Dann Küsste er mich, packte sogar dabei meinen Hintern.
Irgendwie fing es wieder an mich einzuschüchtern, wenn er so offen mit mir redete. Ich muss mich daran echt gewöhnen, dass war irgendwie anders am Handy. Da konnte er nicht Handeln.. Jetzt sollte ich Vielleicht Angst haben.Natürlich habe ich irgendwie schiss, ich hatte noch nie Sex. Er hingegen schon, was mich irgendwie Eifersüchtig macht. Die Vorstellung, dass Levi jemand anderen berührt, macht mich im nicht- gutem- Sinne verrückt.
''An was denkst du?'' fragte er und löste sich kurz vom Kuss. Wie kann er bemerken, dass mit mir etwas ist, wenn er mich einfach nur Küsst?
Ich frage mich, ob Sex wirklich so Süchtig machen kann, wie viele sagen. 'Wenn man es einmal hatte, will man es immer wieder' sagten immer die Leute aus meiner Schule, aber wie war es dann für Levi die letzten Jahre?
Als ob er während unserer Beziehung dann mit niemandem Sex hatte?Das Thema verwirrt mich und bringt mich echt zum Nachdenken. Ich bekam gerade wieder etwas Angst, dass er mir vielleicht doch irgendwann mal fremdgegangen ist und ich nur nichts davon erfuhr. Ich meine, wie soll ich auch etwas erfahren können, wenn er es ganz einfach verheimlichen kann?..
Ich hab das schonmal durch.. Ich will den Schmerz nicht noch einmal spüren..
''Eren?''Mit seiner schönen stimme, holte er mich zurück ins Leben. ''Alles okay? Was hast du?''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...