- Levi POV -
''S-Stopp''
Ich sah ihn nur an, wartete bis etwas passierte. ''Wir k-können jetzt nicht miteinander schlafen wenn-''
Er wollte nicht weiterreden. Er schämte sich, aber ich wusste was er meinte. Ein paar Meter entfernt sitzt seine halbe Familie. ''Lass mich dir nur ein gefallen tun.'' sagte ich, stand auf und machte das Licht aus. Sollen die doch denken wir schlafen.Ich legte mich wieder zu ihm. ''Zieh deine Unterhose runter.''
Ich wollte ihn keinesfalls dazu zwingen, deswegen soll er es selbst tun damit ich weiß, dass es wirklich klargeht. Er tat es und zögerte nicht einmal dabei, dass gefiel mir.
Ich zog sein T-Shirt ein wenig Hoch und fuhr mit meinen Fingerspitzen wieder etwas über seinen Bauch, runter zu seiner Männlichkeit. ''D-Du musst das nicht tun.. Ich weiß nicht was ich mir gerade d-dabei dachte ic-'' ''Pshht.'' unterbrach ich ihn und legte meine Lippen auf seine.Es ist so schön ihn zu küssen. Am liebsten würde ich nie damit aufhören. Ich bin so Glücklich, dass ich ihn endlich Berühren kann..
Er biss mir während des Kusses leicht in die Unterlippe, musste sich sein Keuchen unterdrücken.
Ich wollte ihn einen Gefallen tun und nicht quälen, egal wie schön das auch ist. Also ließ ich ihn nicht mehr warten und nahm seine Härte in die Hand, umschloss sie und bewegte meine Hand langsam auf und ab.Er küsste nicht mehr Synchron, musste sich immer mehr darauf konzentrieren nicht laut zu sein. Ich grinste in den Kuss, als man deutlich hören konnte, dass er gerade halt in der Matratze suchte.
''L-Levi..'' hauchte er und stoppte kurz meinen Arm. ''I-Ich k-kann.. nicht weiter.. l-leise bleiben'' sagte er gequält und sah mir bittend in die Augen. ''Dann sei nicht leise. Sie werden dich nicht hören, Eren. Du weißt wie laut es draußen war. Man hört die bis hierher lachen. Höchstens würden sie dich hören wenn sie hier in der Laube wären, also lass mich dich Lieben.'' sagte ich und Küsste seinen Hals, pumpte sein Glied weiter, nur etwas schneller.Aus einem Genießerischen Ausatmen wurde schnell ein schnellerer Atem, wo er sich keine süßen Töne mehr unterdrücken könnte. Ich wollte mich nicht allzu sehr darauf einlassen, sonst würde ich mich nicht mehr zurückhalten können. Ich will ihn nicht hier Ficken.
''Nghhh Levi!'' durch das Laute stöhnen wurde ich aus den Gedanken gerissen und hielt ihm meine Hand vor den Mund, stoppte aber die Bewegungen mit der anderen Hand kein bisschen.Ich sah ihn dabei an, er biss mir tatsächlich in die Hand, während er seinen Rücken bog und in meiner Hand zum Orgasmus kam. Er hatte dabei seine Augen geschlossen, machte sie auch nachdem er kam vorerst nicht wieder auf, erholte sich kurz von dem Orgasmus.
Am Telefon war Eren nicht so wenn er kam, außer es war intensiv aber sowieso, kam es in letzter Zeit nicht mehr oft dazu, wegen seiner Launen.Mein Blick fiel grob durch das kleine Zimmer und ich fand Taschentücher, mit denen ich meine Hand säuberte. Ich versuchte so gut wie es ging meine Geilheit auf diesen Jungen zu ignorieren. Nicht heute..
Als ich damit fertig war, merkte ich, wie Eren mich beobachtete. ''Alles gut?'' lachte ich leise. ''Ich will dich Küssen..'' murmelte er etwas ermüdet, was ich dann auch sofort tat. Ich vereinte unsere Lippen miteinander. Ich könnte gar nicht genug von diesem Gefühl bekommen.''Ich Liebe dich.'' flüsterte ich ihm zu und Küsste nochmal seine Wange, bevor ich mich wieder richtig hinlegte und ihn Seitlich an meine Brust zog. Er atmete Entspannt aus. ''Ich L-Liebe.. dich mehr.''
Es hörte sich so an, als würde seine Stimme zittern. Eher wie ein Leises schluchzen. ''Ist wirklich alles okay?'' fragte ich zur Sicherheit nach. Er klammerte sich fester an meinen Nackten Oberkörper. Ich spürte eine warme Flüssigkeit. ''Ich.. ich bin nur w-wirklich.. Glücklich..'' schluchzte er leise. Ich fing an seinen Kopf zu kraulen. ''Es ist so schön deine Wärme zu spüren und dich einfach b-bei mir zu haben..'' hing er noch dran. Ich musste wieder lächeln und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war doch auch so verdammt Glücklich ihn endlich bei mir zu haben.Natürlich war es auch ab und zu wirklich schwer eine Fernbeziehung zu führen, aber sie war nie ein Fehler. Ich Liebe ihn so sehr.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...