- Levi POV -
Froh darüber, einmal nicht von der Sonne geweckt zu werden sondern von einem Zappelnden Eren, der wahrscheinlich auf Toilette musste, seufzte ich entspannt.
''Wieso zappelst du so?'' murmelte ich verschlafen. ''Ich muss mal'' quengelte er und war vermutlich froh darüber, dass ich Wach war, denn er konnte sich ohne Bedenken jetzt aus meinen Armen entreißen. ''Tch''''Ich bin gleich wieder da!''
Ich wollte gar nicht erst die Augen öffnen, dass war mir gerade viel zu anstrengend. Am liebsten würde ich noch ein wenig schlafen, aber ich dachte an gestern zurück, was sofort mein Herz schneller schlagen ließ, was mich im Endeffekt am Schlafen hindern musste..
Nicht der Sex, sondern eher der Antrag.....
Okay auch der Sex.
''Babeee??'' seine Stimme klang, als würde er gleich nach etwas 'Betteln'. Ich musste seufzten bei dem Gedanken, wohl gleich aufstehen zu müssen. Ich öffnete meine Augen und sah meinem Freund ins Gesicht, der neben dem Bett auf einem Stein wartete, bis ich ihm die Aufmerksamkeit schenke, die er brauch.
''Ich finde mein Handy nicht'' sagte er.- ''Kannst du Suchen Helfen??'' bettelte er, ich rieb meine Augen. ''Können wir das nicht später machen? Wozu brauchst du das jetzt unbedingt, wenn wir noch ein wenig Kuscheln könnten ohne, dass uns die Sonne ins Gesicht scheint?''Er sagte nichts sondern legte sich wieder Vorsichtig neben mich. ''Gut so.'' meinte ich, zog ihn wieder in meine Arme. ''Ich will länger hier bleiben'' schmollte er nach einigen Minuten, während ich mittlerweile Hellwach das Meer beobachtete. ''Wir müssen aber auch mal nachhause. Du hast dann nur noch zwei Wochen Schule, bis zu den Ferien.'' ''A-Aber es ist doch erst Freitag!'' versuchte er mir zu widersprechen. ''Eren.'' mahnte ich ihn, er seufzte. ''Ich möchte bei dir bleiben.'' ''Ich weiß.''
Eine weile Lagen wir noch so, bis wir uns entschieden etwas Frühstücken zu gehen und danach auf der kleinen Couch noch etwas Fern zu sehnen, bevor wir uns bald wieder auf den Weg Richtung Heimat machen müssen.
''Der Ring steht dir.'' sagte ich zu meinem Verlobten, verschränkte unsere Hände ineinander. Sofort sah er zu seinem Finger und lächelte süß. ''Danke..''
Ich küsste seine Wange.
Ich bin Glücklich, dass alles so lief wie ich es geplant hatte. Es war Perfekt. Mehr wollte ich nicht. Am liebsten wären wir noch länger hier geblieben, aber nun müssen wir den Heimweg ansetzen..~
- Eren POV -
Seit einer Stunde fahren wir ungefähr schon. Der Urlaub war wirklich sehr schön mit ihm und ich würde alles dafür tun, dass er noch nicht endet doch leider tut er es..
Es macht mich wirklich Traurig, ihn bald nicht mehr sehen zu können..''Kann ich ein bisschen schlafen?'' - ''Du musst mich doch nicht fragen, natürlich.'' antwortete mein Freund, sah kurz zu mir rüber bevor er sich dem Straßenverkehr wieder zuwendete.
So verfiel ich in kurzer Zeit in meine Traumwelt.
~
''Eren!''
Ich erschrak, sah zu Levi, der entnervt zu mir sah. ''Wie tief hast du bitte geschlafen?'' ''T-Tut mir leid.'' entschuldigte ich mich und sah weg. ''Ist schon gut.''
Er küsste meine Wange, bevor ich mich versuchte umzusehen, doch es war bereits Dunkel und wir Standen zwischen zwei Autos, auf einem Parkplatz.
''Steig aus, wir sind da.'' sagte er und machte seine Tür auf. Ich tat es ihm gleich und blickte mich verwirrt um. ''Wo sind wir, Levi?'' fragte ich, streckte mich einmal kurz nach der Langen Autofahrt, die ich kaum mitbekam weil ich nur schlief.''Bei mir.'' ''B-Bei dir?!'' wiederholte ich ihn entgeistert und plötzlich stand er vor mir, drückte mich mit den Händen an der Hüfte leicht gegen sein Auto. ''Hanji möchte dich Kennenlernen.'' sagte er, Küsste mich kurz. ''Ich hab alles mit deiner Mutter geklärt, wir fahren Sonntag.'' erklärte er und ich musste nur verwirrt lächeln. ''War das geplant?'' ''Mehr oder weniger.'' ''Wie oft willst du mich noch Überraschen?''
Er lachte kurz auf und ließ dann von mir ab, holte seine Sachen raus und drückte mir meine in die Hand und zupfte seinen Mantel zurecht. Seufzend fuhr er sich danach durch die Haare, was ohne frage wirklich heiß aussah, aber vermutlich bereitete er sich gerade darauf vor, Hanji wiederzusehen.''Sie wird dich mir den ganzen Abend wegnehmen.'' zischte er und fing an, Richtung eines Gebäudes mit mehreren Stöcken zu laufen. Ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...