#18 | Wohin muss ich? |

256 27 6
                                    

- Levi POV -

Fast 4 Stunden Später.

Ich bin mittlerweile schon in seiner Stadt angekommen. Es ist gleich 22 Uhr, ich bin kein bisschen Müde, was mich selbst ziemlich verwirrt, nach der Langen fahrt. Mit Carla hatte ich nicht nochmal geschrieben. Ich weiß nicht, ob Eren Wach ist oder er weiß, dass ich komme, aber ich merke gerade, wie fucking nervös ich bin. Ich hätte ihm wenigstens Blumen mitbringen sollen! Toll.. jetzt hat alles zu und ich habe gar nichts. 

Verdammt. 

Ich werde ihn gleich sehen. 
Und ich bin überhaupt nicht Vorbereitet.. Zwei Jahre lang, hab ich diesen Jungen der 400 KM entfernt von mir wohnt, nicht mehr aus den Kopf gekriegt und heute ist das erste mal, dass ich ihn sehe. Ich Liebe ihn so sehr. Alle sagen immer, dass Liebe nach einer Zeit nachlässt, aber das stimmt nicht. Ich Liebe diesen Jungen wie am ersten Tag. Kein Stück weniger. Eher mehr. 

Ich Parkte mein Auto beim Krankenhaus und stieg aus. Hier ist niemand. Keine Menschenseele. Ich hatte keine Ahnung, wo ich überhaupt hin muss. Das Krankenhaus ist riesig. Ich fuhr mir einmal durch die Haare und streckte mich... Ich bin wirklich hier. 
Mein weg ging zu irgendeinem Eingang. Wie gesagt: Ich habe Keine Ahnung, wohin ich muss. 

''Guten Tag, wie kann ich ihnen Helfen?'' fragte mich eine Eklig nette Frau am Empfang. 
''Mein Freund wurde heute Mittag eingeliefert, er hatte einen Unfall.'' - ''Also dann sind sie hier definitiv Falsch. Sie sind hier im Herzzentrum. Sie müssen zu Haus 3 aber eigentlich sind die Besucherzeiten vorbei für sie, da sie ja nur ein Freund sind. Nur Familienmitglieder.'' erklärte sie und lächelte dabei Hässlich. ''Ich bin sein Partner, komme ich trotzdem rein?'' 
Sie sah mich komisch an. 

Wieso guckt die jetzt so Blöd? ''Ich denke.. schon?'' ''Tch, Danke.'' 
Ich ging einfach raus und versuchte mich an den Schildern zu orientieren, dass ist ziemlich verwirrend hier. 
Ich folgte den Schildern, lief aber bestimmt nochmal fünf Minuten hin und her bis ich Haus 3 endlich fand, aber mit meinen Nerven am Ende war. 

Als ich es betrat, schien der Mann an der Auskunft zu schlafen, was mich aufregte. Die haben so eine Art Klingel, wo man paar mal draufhaut, wenn die Mitarbeiter zum Beispiel gerade im Hinteren raum sind. 
War er zwar nicht, aber ich haute ein paar mal richtig drauf, er war sofort hellwach. 

Keine Zeit für Höflichkeiten. 

''Um Gottes Willen- Eh Hallo! Ich bin wohl eingeschlafen, wie kann ich helfen?'' ''In welchem Zimmer liegt Eren Jäger?'' - ''Sie sind?'' ''Sein Partner.'' 
Er schien zu überlegen und tippte dann irgendwas bei seinem Computer ein. ''Zimmer 283, dass ist die 4. Etage.'' 
Ich bedankte mich bei dem Fettsack und ging Richtung Fahrstuhl, den ich mit etwas Aufwand auf fand. Ich schrieb Carla, dass ich bereits hier bin, was sie auch sofort las. 

Ich stand im Fahrstuhl und fuhr mit einem mulmigen Gefühl nach oben. Ich war verdammt unruhig, schwitzte und starrte auf die Zahl, die immer um eins Höher wurde. Der Gedanke, dass ich mit ihm im gleichem Gebäude bin ließ mich zittern. 
Ich werde ihn gleich sehen. 

Als die Zahl auf 4 stand, atmete ich noch einmal tief aus und atmete beim Einatmen die Krankenhausluft ein. Die Fahrstuhltür ging auf und ich stand in einem Belichteten gang, der völlig Leer war. Ich wusste nicht, in welche Richtung ich gehen sollte, doch ich heute eine Tür aufgehen von Rechts, weshalb mein Kopf sofort nach Rechts ging. Ganz hinten, stand eine Frau im gang, die zu mir sah. 
Ich erkannte sofort, dass es Carla war, weshalb ich in ihre Richtung ging. 

Wieso bin ich so nervös? Meine Hände sind keine Hände mehr, ich bin ein halber Wasserfall. 
Sie kam mir lächelnd entgegen, was ich versuchte zu erwidern, dann zog sie mich in ihre Arme. ''Schön, dass du da bist.'' 
Ich erwiderte die Umarmung. ''Ist er Wach?'' fragte ich sie, als sie sich von mir löste. ''Ja, seit einer Halben Stunde, aber er ist ziemlich benommen, wegen den Schmerzmitteln.'' ''Weiß er, dass ich hier bin?'' ''Nein, Ich hab es ihm nicht gesagt.'' lächelte sie und ich nickte. 
''Du bist ziemlich nervös, kann das sein?'' fragte sie mit einem leisen Lachen. Es ist Nachts, wir können hier ja nicht rumschreien.. 

''Ist das so auffällig? Ich glaub ich dreh gleich durch'' murmelte ich und versuchte wieder etwas zu lachen. ''Schon gut, wenn du noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir.'' 

Ich blickte nur zu Tür und dann wieder zu ihr. 
Er liegt dort drin.. 





Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt