#9 | Ich liebe dich |

295 26 9
                                    

- Eren POV -

''Ich Liebe dich, Eren.'' 

Ich hatte mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, ich heulte wie ein Schlosshund und konnte gar nicht mehr aufhören. Diese Drei worte aus seinem Mund zu hören, haben mich mehr mitgenommen als ich dachte.. Ich hab mir nicht vorgenommen, so zu heulen. Wirklich nicht.. aber dass er sofort verstand, was ich eigentlich meine, hat mir die Sprache verschlagen. 
Es macht mich völlig fertig. 

Ist das gerade wirklich passiert? Einfach so? Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich heute noch so etwas zu hören bekomme. Mein ganzer Körper zittert. Ich hatte Angst. Verdammt Angst. 
Ich wollte vorerst nur hören, was er darüber denkt. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er mir seine Liebe so gesteht. Ich hätte es nicht Gedacht. Ganz und gar nicht. Ich hätte nicht einmal in den nächsten Tagen damit gerechnet, dass so etwas passiert. Heute, war es nicht mein Ziel. Definitiv nicht! 

Verdammt, wieso kann ich nicht aufhören zu heulen?!

''Ich hasse es, nicht bei dir sein zu können'' hörte ich durch mein geschluchzte als Abwechslung von meinem Handy. ''Glaub mir, ich würde dir all meine Liebe schenken, die ich besitze..'' 
''G-Gib m-mir einen Moment'' schluchzte ich. 

Ich brauchte länger, als nur einen Moment, aber ich schaffte es mich letzten Endes zu beruhigen.
''Wenn du dir wirklich noch so unsicher bist, dann lassen wir es langsam angehen. Ich bin froh, dass es raus ist.'' ich nickte zwar, aber realisierte noch immer nicht, was er eigentlich gesagt hatte. ''Ich will ja.. aber ich hab Angst, dass du mir wehtust.. oder ich es nicht aushalte.. Es tut jetzt schon weh, nicht bei dir zu sein und dich nicht Küssen zu können.. Gott Levi ich würd' dich grad so gern Küssen!'' die ein- oder andere Träne verließ trotzdem meine Augen. Levi lächelte. Er lächelte und es ist so schön ihn lächeln zu sehen. 

''Ich liebe dein lächeln, so sehr!'' sagte ich.- ''Immer wenn ich dir das sagen wollte, konnte ich nicht aber ich liebe es so sehr, wenn du lächelst. Ich Liebe DICH so sehr.'' schwärmte ich und wischte mir die Tränen weg, ich bin so lächerlich. 

''Ich dich doch auch.. aber bist du dir wirklich sicher?'' fragte er, ich nickte hastig. ''Verdammt sicher.'' 

''Dann glaube ich, dass ich es dir jetzt langsam mal sagen sollte.. Ich weiß, ich hätte es eher tun sollen, aber so wie du auch, hatte ich Angst etwas zwischen uns zu zerstören.. Hanji hat mir heute klar gemacht, dass ich keine Zeit verlieren sollte. Ich hätte dir vermutlich so oder so heute oder morgen gesagt, was ich empfinde..'' lachte er leise. ''Was sagen sollte?'' - ''Wieso ich so eine scheiß Angst habe.'' 

Er hatte ja gesagt, dass er es mir erzählen wird wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist.. 

''Das mit meinen Eltern hatte ich ja bereits erwähnt, aber der andere Grund ist mein Ex, wieso ich so verschlossen bin'' sagte er. Ich spüre jetzt schon pure Eifersucht.. Einfach, weil er jemand anderen mal liebte. 

''Es ist kompliziert, deswegen halte ich es kurz.. Das war vor knapp drei Jahren, mach dir keine Sorgen ich bin drüber hinweg, doch die Angst es könnte wieder passieren..'' ''Ist schon gut, lass dir Zeit.'' ''Okay.. Ich weiß nicht, ich glaube ich hab ihn geliebt, aber nicht richtig, weißt du? Damals hatten wir streit, dann hatte er mir das volle Programm gegeben, hat mir gesagt wie wenig ich wert wäre, hat mich mit zig Leuten an zwei Tagen betrogen usw. Er hat mir wehgetan. Nicht weil ich ihn liebte, also klar wahrscheinlich auch, aber er hat es getan um mir weh zu tuen. Der fakt, dass er obwohl er mir sagte, dass er mich liebt mir so wehtat, hat Wut in mir ausgelöst und ich sagte ihm, soll er sich meinetwegen umbringen, es würde mich nicht interessieren. Er tat mir so weh, dass ich sogar sowas sagte und rate mal, was er gemacht hat. Er hat sich Umgebracht.'' 

''Du gibst dir die Schuld, nicht wahr?'' 

Er nickte. ''Was ein Idiot.'' ''Er wollte mir mein Leben somit versauen, einfach dass ich immer daran denke, dass es meine Schuld war.. Das er sich meinetwegen Umgebracht hat.''
''Der ist doch vollkommen krank! Was hast du bitte so schlimmes gemacht, dass er sowas abzieht?!'' 



Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt