#43 | Zimmer |

186 24 9
                                    

- Eren POV -

Ich stand bestimmt eine halbe Stunde hier und wartete auf Levi. Ich langweilte mich.. An sein Handy ging er nicht, also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten. 
Als er rauskam, warf ich ihn sofort einen verwirrten Blick zu. Er hatte plötzlich etwas schickeres an. Ein Weißes Hemd mit einer Schwarzen Hose und einem Jackett drüber. Fuck, er sah wirklich heiß aus, aber wieso? ''Alles okay?'' ''Ja, komm mit.'' sagte er, nahm unsere Koffer und ließ mich beinahe zurück, wäre ich ihm nicht nachgelaufen. 
Ich fragte gar nicht erst nach, sondern nahm es vorerst so hin. War nur etwas Peinlich, weil ich ihm mit Jogginghose folgte.

Das Hotel sah von innen aus wie jedes andere. Eigentlich würde man sich nichts weiter dabei denken, sowie ich es auch nicht tat. 
Aufgeregt lief ich Levi hinterher, der anscheinend genau wusste wohin. Er redete auf dem Weg nicht. Ich wollte die Ruhe aber auch nicht unterbrechen. Was mir an diesem Hotel auffiel, dass es keine Etagen nach oben hatte, sondern nur eine nach unten, die wir mit dem Fahrstuhl runterfuhren. 

Einen längeren Gang, liefen wir entlang bis fast zum Ende, wo er dann stehen blieb, nochmal zu mir sah, ehe er die Tür mit einer kleinen Karte, wie auch in anderen Hotels öffnete. Der Raum war sehr Dunkel, weil jemand die Gardienen zugezogen hatte. Levi machte Licht an. ''Wer hat denn die Gardienen zu gemacht? Man sieht doch gar nichts!'' ''Ich habe die zugezogen.'' antwortete er mir monoton, was mir anscheinend sagen sollte, dass ich sie ja nicht anrühren sollte. 

Es sah fast aus wie ein normales Hotelzimmer. Man kommt rein und es ist eigentlich ein einziger Raum mit einer großen Couch und einem Fernseher, Rechts ist das Bad.. aber.. wo ist das Bett? 

''Levi?'' - ''Hm?'' 
Gerade räumte er unsere Sachen zur Seite und sah sich selbst noch einmal um. Natürlich war es hier Luxuriöser gestaltet, aber irgendwie war es sehr schön, dafür, dass wir anscheinend kein Bett hatten. ''Schlafen wir auf der Couch?'' fragte ich. Ich Überlegte, was genau jetzt die Überraschung sein könnte, aber schob diesen Gedanken erstmal nach hinten. ''Nein.'' 

''Wo denn dann? Wir haben kein Bett..'' meinte ich, Levi schmunzelte. ''Zieh deine Schuhe aus und komm mit.'' sagte er, während auch er sich aus seinen Schuhe befreite. 
Er lief in Richtung der Gardienen und sah mich noch einmal an, bevor er sie aufzog und eine weitere Tür erschien. Fragend sah ich ihn an, zog meine Schuhe aus, wartete bis er irgendwas tut. 

Als er dann die Tür öffnete, wurde mir schnell Bewusst, was die Überraschung war. Ich riss meine Augen förmlich auf. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


''Wow.. Levi Ich-'' 
Er sagte erst gar nichts sondern lief auf dem etwas größerem Stein, der noch an unser Zimmer gebunden war und sozusagen als kleiner Boden nochmal diente, bevor fünf kleinere Steine, einen Weg nach vorne ansetzten, Richtung eines Bettes, was mir so in diesem Zimmer fehlte. 
Ein kleiner Tisch stand noch auf dem Boden, wo sich Levi die Weinflasche darauf griff, mit zwei Gläsern. 

Ich wusste nicht was ich sagen soll, kam gar nicht mehr aus dem Starren heraus denn es war Wunderschön. Stellt es euch wie eine kleine Höhle vor. (Den Rest seht ihr ja im Bild!) 
Erst als Levi direkt vor mir stand und mich von dem Türrahmen an meiner Hüfte Vollständig auf den Steinboden zog, wachte ich vom starren auf. 

Als ich zu ihm blickte, sah er mich nur an. Auch wenn er mich 'nur ansah', könnte ich gerade quietschen, weil ich ihn so sehr liebe. 
Noch immer wusste ich nicht so Recht, was ich sagen soll, weswegen ich wieder an ihm Vorbei sah. Es sah noch schöner aus, weil die Sonne gerade unterging und man eine Wunderbare Sicht auf das Meer hatte. 

''Ich sage es lieber nochmal und diesmal meine ich es ernst: Wenn du irgendwie vor hast, mich in Laufe der Zeit in Verbindung mit diesem Wasser zu bringen, dann-'' unterbrach er sich selbst, hob die Flasche Wein an, so, dass es so aussieht, als würde er mich damit Verbrügeln wollen. Ich musste leise Lachen, wurde dabei vermutlich Roter als gedacht. Keine Ahnung wieso.. 

''Geht klar..'' 



Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt