- Levi POV -
''Kommst du wirklich her?'' - ''Ja. Ich muss noch vier Stunden fahren.'' sagte ich monoton und konzentrierte mich Gleichzeitig auf die volle Autobahn. Carla hat mich gerade angerufen. Sie sitzt gerade in einem Wartezimmer, meinte sie. Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, dass ich gerade wirklich zu Eren fahre. ''Das du beruhigt bist, er ist stabil. Er ist nur noch nicht Wach. Der Arzt meinte, dass es etwas dauern könnte.''
Ich sagte nichts dazu. Ich wollte nichts sagen. Wenn ich gesagt hätte was ich denke, dann würde ich mich wohl nicht unter Kontrolle haben. Vor seiner Mutter zu weinen, wäre Peinlich.Ich bin Froh, dass er nicht tot ist.. Es hätte ihn schlimmer erwischen können.
Eine weile war es still, dann seufzte sie. ''Ich schreib dir, wenn es was neues gibt. Wann bist du ungefähr da?'' ''Gegen 22 Uhr. Eher geht es leider nicht.'' ''Klar, du wohnst ja auch nicht nebenan. Ich bin echt Überrascht, dass du her kommst, danke.''
''Bis später.''Ich legte auf und atmete befreit aus. Die Angst die mir auf den Schultern lag, ist zumindest irgendwie verschwunden. Meine Panik und sonstige Gefühle, sind auch etwas runtergegangen. Ich kann wieder klar denken und ich kann nicht glauben, dass ich in wenigen Stunden meinen Eren zum ersten mal, nach zwei Jahren Beziehung sehe.
Eine frage die mir jedoch durch den Kopf geht ist: Warum heute?
Warum muss ihm sowas genau heute, unserem Zweijährigen passieren? Wenn ich daran denke, dass ihm überhaupt sowas schlimmes Passiert ist, zieht sich eine unangenehme Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Wenn er gestorben wäre, wüsste ich nicht, ob ich sowas nochmal verkraftet hätte. Vermutlich nicht.
Eren ist alles für mich und ich glaube, dass es sogar viel schlimmer gewesen wäre. Nein, ich weiss es.
Was ist, wenn er gestorben wäre, ohne dass wir uns ein einziges mal gesehen haben? Nur weil ich es nie hingekriegt habe.. Es tut mir so leid Eren..Ich erschreckte mich, weil mein Handy plötzlich wieder klingelte.
Hanji..''Heyyyyy shorty! Wo bist du? Du hattest gar nicht erwähnt, dass du nochmal weg gehst!'' ''Ihr seid schon wieder zuhause?'' fragte ich.
''Ja, wir wollten nicht allzu lange machen, weil Jean morgen Arbeiten muss und ich hab ja auch morgen mein Vorstellungsgespräch.'' erklärte sie und ich hörte Jean mit den anderen im Hintergrund lachen, weshalb ich sie bat, ein stück wegzugehen. Es nervte nur und sie würde mich nicht verstehen.''Eren hatte einen Unfall.'' - ''Was?'' ''Er wurde angefahren, genaueres weiß ich auch noch nicht Richtig, aber er ist wohl noch nicht Wach.'' sagte ich. ''Wie geht es ihm?''
Man hörte plötzlich raus, wie ernst sie war. Ich finde es gut, dass sie wenigstens bei sowas ernst ist, und nicht so wie sonst immer. Ich wusste, dass sie sich auch sorgen machen würde. Sie versteht sich gut mit Eren. Die beiden schreiben ab und zu.''Er ist stabil, es hätte schlimmer sein können. Ich hab noch nicht so lange mit seiner Mutter geredet.'' ''Du fährst gerade zu ihm, Richtig?'' ''Ich.. Hanji ich hatte Angst, dass er stirbt ich-''
Ich unterbrach mich selber und biss mir auf die Lippe. Ich kann jetzt nicht während der fahrt anfangen zu heulen verdammt! Wieso bin ich eigentlich so emotional, was das betrifft?!
''Alles okay.. Das wird schon. Ich weiß doch was damals war, ich kann mir vorstellen wie du empfindest, shorty.'' ''Was wäre, wenn er gestorben wäre? Ich hätte ihn nie getroffen.. Ich hätte ihn nie in meinen Armen halten können..''''Du bist nicht schuld daran. Gibst du dir etwa die Schuld, dass sowas passiert ist?!'' - ''Nein aber ich weiß nicht.. Ich hätte schon lange mal bei ihm sein sollen.. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und ich habe es nie geschafft mal zu ihm zu fahren.'' - ''Das tust du jetzt aber. Hör auf dir irgendwas einzureden und konzentrier dich darauf, dass du ihn bald siehst.'' ''Danke, Vierauge..'' meinte ich leise.
''Wie lange fährst du noch?'' - ''Knapp vier Stunden.'' ''Melde dich, halt mich auf dem Laufenden. Wenn was ist, ruf mich an.''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
RomanceEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...