- Levi POV -
''Bitte Heirate mich, Eren Jäger.''
Nervös sah ich zu meinem Freund, konnte nicht wissen was er gerade denkt. Er wirkte schockiert, jedoch fing er jetzt Richtig an zu weinen, versteckte sein Gesicht in seinen Händen. Ich versuchte seine Hände sanft von seinem Gesicht zu entfernen. Ich vernahm nur noch ein hastiges Nicken, ehe er mir um den Hals fiel.
''Kann ich das als ein 'Ja' annehmen?'' fragte ich ihn. ''N-Natürlich.. w-will ich d-dich heiraten!'' schluchzte er in meine Schulter. Ich atmete Glücklich aus, war froh, dass ich es so geschafft habe wie geplant und er auch noch ja sagte. ''Gut, denn sonst hätte ich dich vermutlich ins Wasser geschubst.''
Ich hörte wie er Lachte. Ich musste aus irgendeinem Grund mit lachen. Tch, sein Lachen ist verdammt ansteckend.
''I-Ich Liebe d-dich so dolle'' flüsterte er immer noch leicht schluchzend, löste sich von meiner Schulter und sah mir breitbeinig auf meinem Schoß sitzend, in die Augen. ''Ich Liebe dich auch.''
Somit küsste ich ihn, doch er beendete nach viel zu kurzer Zeit den Kuss. ''W-Wie soll ich dir nur jemals danken dafür..'' ''Bleib einfach für immer bei mir.''Den restlichen Abend, verbrachten wir mit Reden, teilweise mit Lachen weil wir uns Lustige Geschichten aus der Vergangenheit erzählten, oder über irgendwelche Menschen lästerten.
Ich war froh, dass er noch einmal an etwas anderes denken konnte, als daran, dass wir morgen den Heimweg ansetzen müssen.
Vielleicht lag das mittlerweile auch an dem Wein. Die Flasche war nach dem relativ schnell leer. Es ist wirklich schön hier. Zwar sehr dunkel, jedoch spendet uns der Vollmond der uns genau heute in die Fresse Leuchten muss, genug Licht, sodass ich meinen angetrunkenen Freund sehen kann, wie er sich lächelnd an mich schmiegt.''Levi..'' fing mein Verlobter an, setzte sich Vorsichtig auf meinen Schoß und warf seine Arme über meine Schulter, sah mir tief in die Augen. ''Weißt du auf was ich jetzt Lust habe?'' fragte er mich, grinste und kam meinen Lippen näher.
''Auf was denn?'' Gegenfragte ich, wanderte mit meinen Händen zu seinem Hintern. ''Ich hab so Lust dich zu Reiten..''
Okay, er war definitiv Angetrunken.
''Dann Zeig mir wie gut du Reiten kannst~'' hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich sie mit meinen vereinte und ungeduldig an ihnen knabberte.
Meine Hände kneteten seinen Hintern sanft durch, was ihn immer wieder in den Kuss keuchen ließ. Er knöpfte mir mein Hemd auf und drückte mich nach hinten ins Bett, beugte sich über mich und Küsste mich weiter, bis uns der Luftmangel löste.Als er sich dazu entschied, sich auszuziehen, legte er seine Sachen neben uns aufs Bett und Hoffte innerlich wohl, dass sie nicht runterfallen würden, denn dann wären sie Nass.
Ungeduldig rieb er seine Härte gegen meine, Stöhnte immer wieder leise auf und ich spürte, dass ich das Länger nicht mehr aushalten würde.Meine Hose verließ meinen Körper, genauso wie meine Boxershorts. Lustverschleiert sah mir Eren dabei in die Augen, konnte wohl kaum erwarten meine Härte in ihm zu spüren. Als ich ihn jedoch drei Finger in den Mund schieben wollte, schüttelte er mit dem Kopf. Er wusste, dass es weh tuen würde, also wieso will er keine Vorbereitung?
Ich schob den Gedanken vorerst beiseite und sagte ihm, dass er Vorsichtig sein soll. Ich hab keine Lust mir morgen auf der Fahrt die ganze Zeit sein Rumgeheule anhören zu müssen, nur weil er sich nicht zurückhalten konnte.
''L-Levi~'' stöhnte er, als er meinen Schwanz packte und sich Vorsichtig auf diesem Herabließ. Auch ich stöhnte genüsslich auf, packte an seine Hüften und genoss das Gefühl, was er mir bereitete.Er brauchte einige Sekunden um sich an den Schmerz zu gewöhnen. Jedoch begann er sich kurz darauf Langsam zu bewegen, stöhnte jetzt schon zu Laut. ''Pssht, sei nicht so laut!'' mahnte ich ihn, woraufhin er sich schneller auf und ab bewegte, meine Mahnung ignorierte und Gefühlt noch lauter stöhnte als vorher. Gott, aber es ist so verdammt geil.
Auch ich blieb nicht ganz Leise, konzentrierte mich Hauptsächlich auf das geile Gesicht was er dabei machte und Kreiste um seine Nippel mit meinem Daumen, was ihm sehr gefiel.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - if you were by my side..
Lãng mạnEren und sein Alltag. Langweilige Sache, die wohl viele in seinem alter durchleben vorausgesetzt man besäuft sich nicht den ganzen Tag und macht Party. Eren gehört definitiv nicht dazu. Er verbringt sein Langweiliges Leben zuhause, bis er jemanden ü...