#37 | Früh |

227 24 3
                                    

- Levi POV -

Er gab mir keine Antwort, sondern legte seine Lippen auf meine. Allein diese Tatsache, dass ich gerade mit ihm in einem Bett liege, arm in arm und wir uns Küssen, ist Unglaublich. So lange hab ich darauf gewartet. 
Er hörte gar nicht mehr auf mich zu Küssen. Ganz im Gegenteil, er muss es ja wieder so weit bringen, dass ich wieder hart werden würde. Kurz löste er sich, um Luft zu holen. ''Er-'' er unterbrach mich jedoch, indem er erneut seine Weichen Lippen auf meine legte.

Jetzt fing er auch noch an, meine Seiten entlang zu fahren mit sanften Bewegungen. Dieser Bengel..
Ihm fiel auf, dass ich immer noch Nackt war. ''Du hast dir nicht mal eine Unterhose gestern angezogen..'' lachte er etwas Kopfschüttelnd. ''Wieso auch? Denkst du ich hatte gestern noch Lust in meinem Koffer zu wühlen, so wie du?'' fragte ich, während er meine Brust küsste.

Er hatte gestern Abend noch seine Schlafsachen gesucht. Es nervte mich, weil ich eigentlich nur Pennen wollte. Ehrlichgesagt wäre es sogar schön gewesen, wenn er auch Nackt geschlafen hätte, aber er kam mit einem Pink- Rosa T-Shirt und einer Kurzen schwarzen Hose, wo sowieso sein Halber hintern rausguckt ins Bett. 

Ich leugne nicht, dass es nicht süß aussieht. Im Gegenteil, es sieht so unschuldig aus, dass ich direkt über ihn herfallen könnte. 

ich wurde wieder ins Leben geholt von meinem Freund, der mittlerweile fast an meinem Halbsteifen Glied angekommen ist. Ich bemerkte fast gar nicht, was er da vor hat. Er hatte sich schon nach unten geküsst und ich war in einer ganz anderen Welt. 
''Wir sollten jetzt Ess- Ngh, Verdammt lass das!'' sagte ich, weil er über mein Glied leckte. Gerade sah er mich nur mit Hochgezogener Augenbraue an. 

Ich seufzte und ließ meinen Kopf wieder auf mein Kissen fallen, weil ich merkte wie sehr er mich eigentlich unter Kontrolle hat. ''Lass es doch nicht..'' knirschte ich zwischen meinen Zähnen hervor und drückte seinen Kopf wieder auf meine Länge. 

~

Nach einem Unvergesslichem Blowjob, machten wir uns schnell fertig. ''Deine Haare sehen gut aus, jetzt komm! Wir haben nur noch eine halbe Stunde du Idiot!'' meckerte ich Hungrig meinen Freund an der seit Fünf Minuten vorm Spiegel steht um seine Haare zu Richten. Da er gestern ohne seine Haare nochmal zu Föhnen eingeschlafen ist, stehen sie jetzt ab und das stört ihn. 

Ich knöpfte noch den 'letzten' Knopf meines Hemdes zu, und zog meinen Freund einfach raus. 

''Man, das sieht Blöd aus!'' - ''Tch, sieht es nicht.'' widersprach ich und lief mit ihm zum Essensaal nach unten, wo schon andere Leute ihre Teller wegräumten. 

~

''Was machen wir heute?'' fragte er mich, während ich mich vollgefressen auf der Couch niederließ. ''Was du möchtest.'' antwortete ich nur und griff zu dem Buch neben mir. 
''Willst du Vielleicht nachher an den Strand?'' - ''Es ist heute bisschen zu Kalt dafür, lass uns ein bisschen die Stadt ansehen.'' sagte ich nur und sah Eren plötzlich vor mir, der sich ohne Rücksicht auf mich drauf legte und seinen Kopf auf meine Schulter legte. ''Ich hab gerade gegessen, geh runter, Idiot!'' ''Nö.'' ''tch'' 

Er machte keine Anzeichen sich zu bewegen. ''Was liest du da?'' fragte der grünäugige neugierig. ''Ich weiß es selbst nicht, das Buch lag hier auf dem Tisch.'' seufzte ich. 

''Bleiben wir bis zum Mittagessen hier?'' - ''Wenn du willst.'' gab ich wieder nur unbedeutend von mir. Er machte es sich in meiner Halsgrube bequem während ich seinen Kopf kraulte und nebenbei das Buch las. Eren würde wahrscheinlich gleich wieder einschlafen. 

~

''Ich will nachhause'' murmelte der Größere fix und fertig von dem Tag. 
Wir sind nach dem wir Mittag gegessen haben, direkt zur Stadt gefahren und haben uns die ein wenig angesehen, waren shoppen und jetzt zum Schluss wollten wir eigentlich noch in ein Restaurant fahren, aber wir haben kein Anständiges Gefunden, weil alles Gefühlt nur Bars sind. Eren wollte zwar dort hin, aber ich will keinen Betrunkenen Eren zum Hotel schleppen. Wir werden jetzt einfach im Hotel was Essen. 

Ich hoffe nur, dass wir was kriegen, denn es ist schon 21 Uhr. Soweit ich weiß haben die sowieso bis 22 noch Essen. 




Ereri/Riren - if you were by my side..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt