Epilog
3 Wochen später
„Es ist Sonntag!", rief Mats und begann wild und der Luft herumzugreifen, nur um mir den Wecker zu entreißen, der ohrenbetäubend dröhnte und uns alle eigentlich auf die Joggingrunde schicken sollte, zumindest stellte ich ihn mit diesem Hintergedanken jeden Abend.
„Als ob das für uns irgendwelche Bedeutung hätte, wir hatten auch Spiele am Sonntag!", lachte ich und neigte nicht weiter und weiter zurück, damit er nicht an den Wecker kam. Schluss endlich führte dies dazu, dass ich hinten über kippte und mit dem Rücken auf das Bett fiel, dass Mats sich auf mich stürzte und doch den Wecker zu greifen bekam.
„Marcel sag was", wimmerte ich und sah hilflos zu Marcel, der am Kopfende des Bettes unter der Decke hockte und sich gerade einen Löffel Jogurt in den Mund schob und mich unbeeindruckt musterte, dass die Antwort gar nicht so überraschend war: „Ich schlage mich hier auf Mats Seite. Ich gehe an einem Sonntag nicht joggen"
Ich schnaubte und ließ meine Arme ergeben auf die Matratze fallen.
„Ich dachte, dass das mit dem joggen hier besser werden würde, als in Polen!", murmelte ich und erntete dafür einen Tritt in meine Seite von Marcel. Dann einen in die andere von Mats. Dann wieder einen von Marcel. Einen von Mats.
Schließlich krümmte ich mich kichernd auf dem Bett zusammen, bis ich mich schließlich zwischen sie warf, mich an ihren Schultern vorbeiquetschte und die Decke über mich zog.
„Dann halt nicht", grunzte ich trotzig. Ich faltete meine Hände über dem Bauch zusammen und sah zwischen Mats und mir hin und her, die siegessicher grinsten.
„Lach du nicht, du hast in zwei Tagen ein Spiel", stellte ich klar und wandte mich damit an Mats.
„Genau", antwortete er: „Da werde ich noch genug laufen!"
„Nicht ohne Kondition"
„Schwer die Kondition zu verlieren, wenn man praktisch mit dir zusammenlebt!"
„Also das gestrige Basketballspiel hast du nicht durchgehalten!", stellte ich sofort klar.
Marcel lachte neben uns und murmelte: „Schön die Liebe zwischen euch zu spüren!"
Mats und ich wandten unsere Köpfe in einer synchronen Bewegung zu ihm und fingen dann an zu Grinsen. Teilweise hatte ich Angst gehabt, wie sich unsere Beziehung untereinander verändern würde, würden wir ausprobieren mehr als Freunde zu sein, aber es verging Woche um Woche und ich fühlte mich nicht fremd in dieser neuen Konstellation. Wir waren immer noch wir und die Sicherheit, dass wir das wohl auch immer bleiben würden, tat verdammt gut zu wissen.
„Au!", schrie ich und schlug Mats auf die Hand, der mir in die Seite zwickte und dann kichernd unter der Decke verschwand, ohne seine Handlung zu erklären. Ich sagte dazu auch nichts und bettete meinen Kopf auf Marcels Schulter, der unter der Decke herumtrat, bis Mats jaulte.
„Was zum Teufel machst du?", fragte Marcel, als Mats mit zerzausten Haaren unter der Decke hervorlugte.
„Ich such mein Handy, ich hab mein Handy eigentlich auf dem Nachttisch gelegt, aber da ist es nicht!", erklärte er und tauchte wieder unter die Decke. Ich sah mit einem frechen Grinsen zu Marcel, wohl wissend, wessen Handy unter seinem Kopfkissen versteckt lag.
„Du bist so ein Kleinkind", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn auf die Wange.
„Er hat angefangen, er hat gestern meinen Laptop versteckt", stellte Marcel leise klar und ich lachte bloß: „Das ist natürlich auch eine sehr erwachsene Begründung!">> well yeah, that's the end
Bloß ein fluffiger Epilog für alle, sie's mögen, der eigentlich für die Storyline keine Relevanz hat, aber ich hatte Lust Fluff zu schreiben und joa
Zudem wollte ich nochmal Bescheid geben, dass eine weitere Story auf meinem Account erschienen ist.
Sie heißt: MAD LOVE AND BAD BLOOD
Eine Zukunftsgeschichte im Jahr 2032 in der Nuri und Lukasz als Trainer in der Champions League wieder aufeinandertreffen und mit ihrem Verhalten sich gegenüber dabei Fragen aufwerfen, warum die beiden und auch Marcel, Mats und Kuba eigentlich seit Marcels Karriereende in keinem Kontakt mehr zu einander stehen.
Ist eine kleine Kurzgeschichte, für die ich hier jetzt auch mal Werbung mache ☺️Sonst bedanke ich mich für alle Leser, die neu dazu gekommen sind und auch die, die von Anfang an dabei waren. Bin ehrlich gesagt überrascht dass ich die Story wirklich zu Ende geschrieben habe, aber auch stolz haha
Die drei sind mir als Couple echt ans Herz gewachsen und allgemein boyxboyxboy ist zu meiner neuen Lieblingskategorie dadurch geworden.
Danke, dass ihr dem Couple gegenüber offen wart und auch so lange auf die neuen Kapitel gewartet habt.
Es ist einfach so krass, weil ich die Story angefangen habe, als ich gerade in die 11. kam und jetzt hab ich Abi, Führerschein und die Story hat mich den ganzen Weg begleitet. Irgendwie komisch 😅
Danke auf jeden Fall, dass ihr immer so süß kommentiert habt, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten.
Ich möchte mich bessern!!!!
Thanks a lot❤️❤️❤️xoxo
vielleicht liest man sich ja in meinen anderen Büchern
DU LIEST GERADE
HERE'S YOU'RE PERFECT | hummels x piszczek x schmelzer ✔︎
Fanfiction[ 𝐚 𝐦𝐚𝐭𝐬 𝐡𝐮𝐦𝐦𝐞𝐥𝐬 𝐱 𝐥𝐮𝐤𝐚𝐬𝐳 𝐩𝐢𝐬𝐳𝐜𝐳𝐞𝐤 𝐱 𝐦𝐚𝐫𝐜𝐞𝐥 𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐥𝐳𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] Es war als würde Gott mir sagen: so, hier hast du dein Perfekt. Ignoriere einfach die Tatsache, wie verrückt es ist. Ignoriere ei...