"Warum in Merlins Namen könnt ihr nicht einmal eure Klappe halten? Was hab ich euch getan ich will doch nur 5 Minuten Ruhe haben, ist das zu viel verlangt?" fluchte ich und schlug mit meiner flachen Hand gegen die Gitterstäbe der Zelle von Rabastan Lestrange. Richtig gehört ich bin grad wie so oft in Askaban im Hochsicherheits-Trackt bei den Idioten die sich meine Familie schimpfen, die Familie die mich mein ganzes Leben lang hat belogen und den ich letztendlich auch zu verdanken habe das ich hier sitze: in Askaban und keine Ruhe bekomme weil ein Rabastan und ein Rudolphus meinen sich wie kleine Kinder zu streiten weil Rabastan der Meinung ist das seine Haare besser als die von Rudolphus aussehen.
"Ja du kriegst Ruhe wenn du sagst das meine Haare besser aussehen." meint Rabastan und das war zu viel für meine Nerven; was auch nicht verwunderlich ist wenn man seit 35 stunden wach ist und Streitschlichterin spielen muss!. " Jetzt hör mir mal ganz genau zu du verdammter Vollhonk ihr habt beide die gleichen Haare weil ihr Merlin verdammt noch mal Geschwister seid und ich höre seit 35 Stunden den gleichen Satz; dass wenn ich mimimi sagen das ich dann ruhe kriege und mir nicht euer Gejammer anhören muss!" fauchte ich wütend, sodass sich sogar die Dementoren aus dem staub machen. Achja vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Dementoren mich kurz nachdem ich hier gelandet bin aufgenommen haben und seitdem den Drang haben mich vor anderen zu beschützen, obwohl ich wenn nur vor ihnen und vielleicht Greyback beschützt werden müsste.
Das hysterische Lachen von meiner Patentante Bellatrix reist mich aus meinen Gedanken " Ich würde aufpassen sonst wird sie biestig und mutiert zur Dark Lady" flötete sie " Oh und ich dachte du wirst eines Tages den dunklen Lord heiraten und uns alle untergeben auf die knie sinken lassen und uns bis in alle Ewigkeit foltern" meinte ein gespielt erschrockener Antonin Dolohow theatralisch. Und nun streiten sie wieder " Merlin steh mir bei, was habe ich nur für eine verdammt idiotische grausame und streitlustige Familie" murmelte ich " Und trotzdem liebst du uns!" kam es sofort zurück geschossen bevor sie weiter streiten. " Ob ich mir da so sicher bin?" fragte ich mich, doch die Antwort kam prompt ja ich liebe meine gestörte Familie auch die, die nicht hier sind und mich verraten haben dennoch würde ich mich für das richtige gegen sie wenden.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...