Kapitel 26: Wahrheit

601 23 0
                                    

Bellatrix, Rabastan, Rudolphus Lestrange und Antonin Dolohow!

Ich starre sie an und werde ganz ruhig zu ruhig! Was auf unserer Sprache soviel heißt das alle die in meiner Nähe sind sich wenn sie nicht das Verlangen verspüren noch heute zu sterben ganz schnell und ganz weit weg verschwinden sollten"Was in Merlins Namen tut ihr hier? Und wieso seit ihr nicht in Askaban!" frage ich gefährlich ruhig sie schauen mich grinsend an und ignorieren meinen Tonfall, was sich noch als großer Fehler herausstellen wird! "Weil wir dich Besuchen wollten und erfahren haben das jetzt nicht nur dein Vater in Hogwarts ist sondern auch deine Mutter, Ariana!" meint Rabastan aufgedreht und sieht mich grinsend an "Oh tatsächlich" frage ich sarkastisch und sehe ihn wütend an "jaha und-" "Ariana Lilly" flüstert jemand meinen Namen und mein Kopf fliegt reflexartig zu demjenigen der meinen Namen gesagt hat.....was in dem Fall mein Vater ist "Warum? Warum lässt du alle glauben das du Tod bist? Wieso hast du nicht gesagt das du es bist?" fragt er wie ausgewechselt und kommt nun auch auf mich zu, meine Mutter wollte mich gerade anfassen doch ich schlug ihre Hand weg "Ariana" meint sie schockiert was mich schnauben lässt, meine Güte was erwarten die das ich aufspringe und ihnen glücklich um den Hals falle und alles wieder gut ist? Erwarten sie allen ernstes das ich ihnen sofort nur, weil sie jetzt da sind vergeben werde und alles andere vergessen? Meine Fresse ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

"Warum?" fragt mein Vater nochmal der während dessen bei meiner Mutter angekommen ist und damit vor mir steht. Bellatrix steht mittlerweile hinter mir und lacht meine Eltern aus "Ohhhh wie niedlich muss Elenora gleich weinen?" kichert sie, was mich genervt die Augen verdrehen lässt, ich drehe mich also um und schaue sie genervt an doch bevor ich die überhaupt annähernd zu Sau machen konnte kommt mir Rabastan dazwischen "Ach Ariana deine Eltern sind ja auch in Hogwarts?" grinst er begeistert, Fehler! "Also manchmal....Meine Fresse Rabastan du tust so als wäre denken illegal! Aber ab und zu ist das doch ganz hilfreich! dein Gehirn wird nicht weniger wenn du es benutzt! Obwohl ich mir bei dir nicht mehr so sicher bin! Und was euch angeht-" ich zeige abwechselnd auf Rudolphus, Bella und Antonin "- werdet ihr euren Arsch so schnell wie es geht wieder nach Askaban bewegen und wenn ihr das nicht tut dann Gnade euch Merlin! Dann bring ich euch alle nacheinander um!" zische ich wütend und gehe sauer auf sie zu "Ok, ok, ok aber bitte nicht sauer auf deine gestörte Familie sein!" schmollt Antonin und sieht mich bittend an ich verdrehe die Augen und - "musstest du das zu Rab sagen jetzt ist er beleidig" meint Rudolph genervt und sieht mich an "Dann sei doch froh so hält er wenigstens seine Schnauze!" fauche ich wütend und drehe mich zu meinen Eltern "Und ihr was fällt euch eigentlich ein? Jetzt so zu tun als wäre nie etwas Geschehen! Als hättet ihr mich nie verraten! Denkt ihr allen ernstes ich würde euch einfach vergeben? Da muss ich euch leider enttäuschen ich bin nicht so der Vergeben und Vergessen Typ ich bin eher so der Vergraben und Verwesen lassen Typ. Und die Tochter die ihr damals hattet ist Tod und ihr seit Schuld, wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann solltet ihr erst zu Dumbledore gehen, der weiß zu mindestens ein bisschen Bescheid!" meine ich sauer und laufe wütend aus der Halle.....

Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt