Kapitel 15: Vision

600 20 0
                                    

Severus Snape

"Würde mir jetzt bitte jemand meine Frage beantworten" forderte Professor Snape und sah alle mit eisigen Blick an, bis er bei mir stehen bleibt und versucht in meinen Kopf einzudringen um zusehen was passiert ist. Sein scheiß Ernst? er sollte mitlerweile verstehen das ich niemanden in meinen Kopf rein lasse, mag die Situation noch so brenzlich sein und ihn schon mal mit Sicherheit nicht! also wehrte ich ihn ab und setze an etwas patziges zu erwiedern als plötzlich eine bekannte Stimme sagt: " Es war nicht ihre Schuld, Sir" Percy eindeutig! kein anderer würde es sich sonst wagen sich bei Streitigkeiten zwischen mir und Snape einzumischen. Überrascht drehten Snape und ich uns um und sahen ihn an, ich jedoch fing mich zuerst wieder und grinste leicht "Hi Percy" meinte ich grinsend ohne auf die jetzige Situation einzugehen was Percy nur leicht mit dem Kopf schütteln lässt und mich mit seinem besten Du-sollst-keine-Lehrer-nerven-und-hör-endlich-auf-dich-in-Schwierigkeiten-zubringen-Blick an . "Sir, ich stehe hier schon seit geraumer Zeit und kann bestätigen das der erste Zauber von Smith kam während Ariana ihm den Rücken zu gekehrt hat." meinte Percy lehrerhaft zu Snape "Ach und Smith liegt da einfach so gefesselt auf dem Boden weil es ihm Spaß macht? Ich denke übrigens auch das Miss Dumbledore sich mit ihrem vorlauten Mundwerk selbst erklären kann" meinte ein aalglatter Snape und schaute augenverdrehend zu mir und ich konnte es einfach nicht lassen! Ich meine der Typ hat einfach gerade einen meiner besten Freuden beleidigt! Percy wirft mir noch einen warnenden Blick zu den ich ignorierte und wandte mich an meinen Vater- ich meine Snape " Wieso haben sie bei der Aussage von Percy die Augen verdreht? Suchen sie etwa ihr Gehirn?" fragte ich unschuldig nach und unterbrach Snape der gerade etwas hasserfülltes erwidern wollte " Jaja ich weiß Nachsitzen..." und mache eine wegwerfende Handbewegung " Aber ich habe dieses Duell nicht angefangen und werde mich mit Sicherheit nicht dafür rechtfertigen mich verteidigt zu haben, wenn sie mich also entschuldigen würden" ich drehte mich also um und gehe weg doch auf halbem Weg breche ich zusammen....

Ich stehe in der großen Halle, doch dennoch bin ich das nicht ich bin älter und reifer und meine Augen sehen seltsam aus, sie sind schwarz mit leichtem gelb Stich und ich trage ein schwarzes Kleid mit weißen hellen Streifen und schaute mit erhobenen Zauberstab eine Person an die mit dem Rücken zu mir steht. "Es ist bald soweit Ariana Lilly Snape, da wirst du dich selbst finden und deine wahre Macht, deine Natur offenbaren" die Stimme war ruhig und so voller Wissen und doch kann ich sie nicht zu ordnen geschweige denn die Person sehen. "Und du musst dich entscheiden welche Seite du wählst und gegen wen du dich stellst. Doch sei gewarnt du kannst nur einmal eine Seite wählen und deine Wahl wird entscheiden zwischen Tod und Leben. Du wirst entscheiden wie schon einst.., wirst du entscheiden müssen wer lebt und wer stirbt. Entscheiden musst du dich zwischen Liebe und Hass, zwischen Vergebung und Rache!.... Nun wir werden uns wieder sehen wenn du deine Entscheidung getroffen hast. Wähle weise Ariana Lilly Snape und denke an die Folgen!" Mein älteres Ich verblasst und ich spürte einen harten Schlag in meinem Gesicht.

Ich öffne schlagartig meine Augen und blicke in besorgte schwarze Augen "Geht es ihnen gut Miss Dumbledore" er versuchte desinteressiert zu klingen, doch ich spürte und sah die Besorgnis in seinen Augen und auch in den blauen Augen links neben mir ich murmelte jedoch nur abwesend "Ja..... ich glaube schon..."

Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt