"AUFSTEHEN" brüllte Sulpica so laut sodass ich jetzt kerzengrade im Bett sitze, ja die Todesser haben auch immer umhergeschrien wie sonst was, aber Merlin hat die ein lautes Organ! Sicher das das noch gesund ist? "Jajaja, Ich bin schon wach!" meinte ich genervt und stand auf um mit meiner Schuluniform ins Bad zu verschwinden "Ja das hast du aber schon vor ner Halben Stunde gesagt!" meinte Sulpi genervt und hämmerte gegen die Badezimmertür "wenn du in 5 Minuten nicht da raus bist gehe ich allein zum Essen also mach schnell" ertönte ihre Stimme vor der Badezimmertür während ich nur die Augen verdrehte und in den Spiegel blickte, zurück blickte ein Mädchen dessen schwarze langen Haare ihr sanft und glatt bis zum Rücken fallen und Blau-Grüne Augen das Mädchen mit verschiedenen Emotionen im Blick mustert und ein kleines und doch ehrliches Lächeln ihre Mundwickeln ziert. "Ich komm ja schon" rief ich genervt und kam aus dem Badezimmer um mit Sulpi in den Gemeinschaftsraum zu gehen "Na wurde auch mal Zeit. Ich hab kein Bock schon am ersten Tag zu spät zu kommen. Du weist doch der frühe Vogel-" "- kann mich mal und hat wenn er mich schon wecken muss hoffentlich Coffein parat sonst lebt der frühe Vogel nicht mehr lange!" unterbrach ich ihr fröhliches Gezwitscher genervt. Wie kann man bitte schon so früh so happy sein? Ich mein Hallo, es ist gerade Mal 6 Uhr morgens, da will doch jeder normale Mensch schlafen! "Ach komm Ari" ich haute Adrian der gerade zu uns in den Slytherin-Gemeinschaftsraum, der nebenbei gesagt wunderschön war, ja ok das Licht ist vielleicht durch den schwarzen See der über den Gemeinschaftsraum lag ein wenig düster auch das alles im Gemeinschaftsraum in schwarzen und im dunkeln sanften Grün gehalten. Also perfekt für mich, kam beim Klang meines verhassten Spitznamens. "Aua. Komm wir gehen essen da gibt es auch sicherlich Coffein für unseren Morgenmuffel" lachte Adrian und zog mich mit sich durch die Gänge von Hogwarts, während die anderen lachend hinter uns her kamen.
"Ihre Stundenpläne" meinte die kalte Stimme von Professor Snape, der mir gerade einen Stundenplan gibt "Und da sie die ersten beiden Stunden bei mir haben, rate ich ihnen zu Pünktlichkeit. Auch sie Miss Dumbledore bei mir bekommen sie mit Sicherheit keine Sonderbehandlung nur weil Jeder so ein Aufruhr um sie macht" meinte mein Vat- Snape, ich kann ihn jetzt ja mit Nachnamen ansprechen so wird das für alle beteiligten sicher einfacher, mit kaltem höhnischen Lächeln und rauschte davon "Das kann witzig mit euch beiden werden. Was hast du ihm getan?" meinte Cassi verdattert. Wenn du wüsstest was er mir angetan hat....
"Dämliches Zauberstab gefuchtel wird es in meinem Unterricht nicht geben!" zischte die kalte Stimme von Snape, der gerade reingerauscht kam "Und um ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen werden sie mir bestimmt gerne ein paar fragen beantworten nicht wahr?" fragt Snape mit höhnischen kalten Lächeln in die Runde und fängt an die unmöglichsten Fragen uns Erstklässler zu stellen und hat zwei Hufflepuffs zum heulen gebracht! Er kann doch nicht andere zum heulen bringen, nur weil er sein Leben nicht mehr in den Griff bekommt! "Nun zu ihnen Miss Dumbledore" und bedachte mich mit einem spöttischen Gesichtsausdruck "Ohje" murmelte Miles leise. "Sie werden mir doch bestimmt meine Fragen beantworten können, nicht wahr?. Was ist eine Bezoar? Welcher Zaubertrank ist der schwierigste der existiert und Wie heißt der Zaubertrank der die geistige Konzentration schärft?" fragte Snape aalglatt mit spöttischen lächeln. Oh glaub mir das Lächeln wird dir noch vergehen. "Eine Bezoar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege und rettet einen von den meisten Giften, wenn man es lang genug im Mund hat, Der schwierigste Zaubertrank ist das Wiedergeburts-Elexier welches jedoch verboten ist. Und der Trank den sie suchen ist der Gripsschärfungstrank auch Wit-Sharping potion genannt. Von diesem Trank sollten sie sich meiner Meinung nach auch mal bedienen, vielleicht merken sie dann das ihr inakzeptables Verhalten nicht in einen Klassenraum gehört und das sie sich gerade wie ein Todessserisches Arschloch benehmen, Sir" gab ich kalt zurück
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...