"Es ist soweit.."
Ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit allein in einem Abteil im Hogwartsexpress, schaue aus dem Fenster und beobachte wie die Landschaft an mir vorbei zieht, als sich die Abteiltür öffnet und ein Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen in das Abteil lugt und mit schneidener Stimme sagt " Wir setzen uns hier hin und wenn du kein Reinblut bist kannst du dich vom Acker machen." Wie bitte? ich mich vom Acker machen nur weil Mr. Ich bin Reinblut und so toll-Schnösel meint das er kein Bock auf stehen hat und sich deswegen einfach setzen kann. Ne Freundchen nicht mit mir! "hmm mal Überlegen Mr. Ich-bin-Reinblut-und-so-toll Nein ich werde mich nicht verpissen nur weil du meinst das du besser bist nur weil du Reinblut bist und denkst das du dir alles erlauben kannst nur weil Mami und Papi dir bei deinem fehlenden IQ dir die Höflichkeitsetikette nicht beibringen konnten." meinte ich nur kalt, mit hochgezogener Augenbraue und musterte den Jungen und die weiteren Personen, die gerade reingekommen waren. Ein Mädchen mit Blonden Haaren und blauen Augen fing sich zuerst wieder während die anderen mich immer noch mit offenem Mund anstarrten " Ähh Sorry er meinte es nicht so ich bin übrigens Sulpicia Abbot" und streckte mir die Hand aus die ich annahm "Ariana Dumbledore, und bevor jemand fragt ich bin das Mündel von Aberforth Dumbledore und Halbblut" lächelte ich freundlich und schaute die anderen an die sich nun auch erbarmten sich vorzustellen und mir die Hand anbieten. Mr. Ich-bin-Reinblut-und-so-toll heißt mit richtigen Namen Miles Bletchley, ein Junge mit braunen Haaren und grauen Augen: Cassius Worrington und ein weiterer Junge mit schwarzen Haaren und blauen Augen heißt Adrian Pucey.
"In welches Haus wollt ihr?" warf Bletchilein ein, jup er hat mich genervt also hat er jetzt einen wunderschönen Spitznamen von mir bekommen, "Slytherin" kam es eintönig von uns woraufhin wir alle in Gelächter ausbrachen. Doch plötzlich ging ein Ruck durch den Zug, wir wussten alle was das bedeutet. "Wir sind da" hauchte Sulpi "Was kann eigentlich groß passieren, außer das der Hut unser leben zerstören kann? immer rein in den Wahnsinn" meinte Adrian leicht grinsend
"Erstklässler zu mir! Erstklässler zu mir!"
"Na dann rein ins Verderben"
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...