Ahmm wo bin ich den jetzt war ich eben nicht noch draußen? "Ah Miss Dumbledore sie sind wach, wie schön wir haben uns schon Sorgen gemacht!" meinte eine sorgenvolle stimme von Madam Pomfrey die gerade hereingewuselt kommt und mir irgendetwas ekliges zu trinken gibt, was ich sofort wieder ausspuckte "Was haben sie erwartet Kürbissaft, trinken sie das sie werden es brauchen das ist ein stärkungstrank. An wie viel erinnern sie sich noch?" fragte Pomfrey sanft und ich antworte ihr verwirrt "Ich bin draußen gewesen und auf halbem Weg zurück ins Schloss bin ich einfach ..umgekippt und Professor Snape hat mir eine Backpfeife gegeben und ich bin kurz aufgewacht und dann nichts mehr" antworte ich ehrlich und trank den ekligen Stärkungstrank "Nunja sie sind wieder ohnmächtig geworden und Professor Snape hat sie herein zu mir getragen.." meinte Madam Pomfrey wobei ich den Stärkungstrank wieder ausspuckte und hustend ein " Professor Snape hat was??????" herausbrachte "Sie herein getragen " meinte Poppy halb belustigt halb tadelnd "Professor Dumbledore und Professor Snape möchten auch noch einmal wegen ihren Zusammenbruch reden" fügte Poppy noch hinzu und wie gerufen treten auch die Genannten ein und sahen mich eindringlich an. Diese eindringlichen Blicke beherrschen die ziemlich gut, das ist ja schon beinahe gruselig! "Du bist erwacht wie schön " seufste Dumbledore erleichtert und sah mich freundlich an während Snape nur unbeteiligt auf mich herab sieht "So Ariana wir haben uns sorgen gemacht, du hattest einen plötzlichen Zusammenbruch und du warst laut Professor Snape total neben der Spur, was ist passiert?" "Ich weiß es nicht mehr, Professor! Ich kann mich nur noch an einen Älteren Mann erinnern den ich gesehen habe." versuchte ich es mit der halben Wahrheit und sah die Professoren Herzenstreu an "Sie sind wohl jetzt vollkommen verrückt geworden, da war kein Mann!" grollte Professor Snape leise sodass ich mühe habe ihn zu verstehen, Dumbledore hat es aber anscheinend auch verstanden und wollte gerade etwas besänftiges sagen wollte als ich ihn mit einem leicht irren Lächeln das ich mir von Bellatrix abgeguckt habe und antworte vollkommen ernst "Nein, es fehlt leider noch ein kleines bisschen, aber ich arbeite daran. Danke der Nachfrage, Professor Snape" und musste beim Anblick ihrer verdatterten Gesichter loslachen.
"Nun sie können sich wirklich an nichts erinnern?" fragt nun Snape noch einmal während Dumbledore bereits wieder in sein Büro gegangen ist "Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5 Vers 28 zu zitieren: NEIN" meinte ich genervt über die ganze Fragerei und sah ihn an "Seien sie bitte einmal ernsthaft!" fauchte Snape wütend. Meine Fresse was macht er sich den jetzt so große Sorgen? Aber wenn es ihm so wichtig ist " Nein, Professor ich kann mich an nichts erinnern!" seufste ich und nachdem er mich noch mal eindringlich gemustert hat geht auch er wieder in sein Büro und lässt mich allein mit den Gedanken an den Mann und seinen Worten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...