Dumbledore's Büro, Endprüfung, 24.04 um19:00 Uhr
"Sie haben es versprochen! Und wehe sie brechen es, egal was sie jetzt sehen! Egal was sie denken ich warne sie ich kann verdammt ungemütlich werden!" sage ich nochmal bevor ich mich jetzt gleich dem Irrwicht stellen werde und sehe ihn auffordernd an "Ich weiß, Ariana und ich werde es nicht brechen, in Ordnung?" fragt Dumbledore beruhigend und ich nicke leicht. Na gut Augen zu und durch, es ist nur ein Irrwicht! Ich gebe das Signal das Dumbledore anfangen kann und er befreit den Irrwicht aus dem Schrank und als er mich sieht verwandelt er sich sofort in....
Meinem Vater, der mich kalt mit einem irren Wahnsinn in den Augen anblickt
Ich schloss die Augen ich wusste woher ich diesen Severus Snape kannte, es war der Severus Snape der mich in den Tod schickte, er war zwar betrunken doch das ist noch lange keine Entschuldigung!. Der Irrwicht öffnet den Mund und sagt das selbe mit kalter Stimme das selbe wie vor 7 Jahren" Du bist ein Monster und eine Mörderin, du hast es nicht verdient geliebt zu werden, überhaupt zu exestieren du wirst unser Tod sein und deswegen hat uns deine Mutter auch verlassen! Sie hat uns wegen dir verlassen, du-" "Riddikulus" knurre ich und sofort verwandelt sich mein Irrwicht-Vater in einen Clown und kann nichts mehr sagen, denn wenn er es versucht kommen nur Wiehrn eines Pferdes raus. Dumbledore lacht leise und schaut mich traurig an als der Irrwicht weg ist fragt Dumbledore leise "Wieso willst du das alle denken das du Tod bist, Ariana Lilly Snape?" ich schnaube "Wieso? War das eine ernst gemeinte Frage? Ich wurde verraten und es wollen immer noch so viele meinen Tod sehen und wenn das nicht schon genug wäre ist mein Irrwicht mein Vater der das was er vor sieben Jahren gesagt hat und mich schließlich in den sicheren Tod schickte!" meine ich und sehe Dumbledore an, dieser sieht nur traurig zurück "Ariana deine Eltern lieben dich, jeder hat mal Angst und tut Sachen die er später bereut. Und glaube mir dein Vater bereut so sehr! Er kommt immer noch zu mir um mit mir über dich zu reden, er konnte deinen Tod nie verwunden doch du lebst und könntest deine Familie wieder zurück bekommen! Wir machen alle Fehler Ariana man muss nur lernen andere zu vergeben und aus diesen Fehlern lernen und es wird eines Tages in Vergessenheit geraten" seufste Dumbledore traurig und sieht mich traurig an "Vergeben? Vergessen? Vergebung, ich bin weder Jesus noch habe ich Altsheimer, Professor! Ich war ein fröhliches kleines Mädchen, doch dieses Mädchen existiert nicht mehr! Sie ist Tod! Getötet von den Personen die sie am meisten liebte, Getötet von ihren eigenen Eltern! Sie haben mich verstoßen haben Angst von mir! Und seit dem habe ich verlernt zu vertrauen! Niemand weiß wirklich alles über mich. Ich hatte verlernt zu lachen und das lerne ich auch nur noch sehr langsam. Ich habe verlernt wie es sich anfühlt bedingungslos geliebt zu werden oder wie sich Liebe ohne Schmerzen überhaupt noch anfühlt! Ich habe verlernt wie es ist komplett glücklich zu sein! Und eine dumme Prophezeiung ist Schuld daran! Meine Eltern sind Schuld daran! Und jetzt sind sie hier wissen nicht wer ich bin und führen sich auf als wäre mein Tod ihnen Egal gewesen! Und es fühlt sich so an als würde das Schicksal testen wie viele Schläge es noch braucht bis ich endgültig kaputt gehe!" rief ich mit Tränen in den Augen meinen ganzen Frust raus, Dumbledore sieht mich schweigend mit einer kleinen Träne im Augenwinkel an "Es tut mir Leid Ariana, was geschehen ist kann ich nicht rückgängig machen, doch du hast noch Zukunft und das ist dein Leben du hast es in der Hand und keine Prophezeiung oder deine Eltern. Ich werde weder Severus noch Elenora erzählen das du noch lebst, doch denk an meine Worte und tu es ja es tut weh aber es wird noch mehr wehtun wenn du die Chance jetzt verpasst und vielleicht nie wieder eine bekommst!" "Ja Professor, doch bekanntermaßen hat jede Tat ihren Preis und den Preis den meine Eltern gezahlt haben sind meine Gefühle gewesen!"
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...