Kapitel 41: Tom Riddle ist Lord Voldemort?!

370 19 3
                                    

"Was?" fragt Harry verwirrt und sieht zwischen mir und Voldi Junior hin und her "Miss Snape hat Recht ich bin Voldemort" grinst er spöttisch und nimmt einen Zauberstab in die Hand - Harry's Zauberstab um genauer zu sein "Harry James Potter du darfst mir jetzt alles erzählen aber nicht das dass dein Zauberstab ist" knurr ich ihn leise an und sehe wie er schuldbewusst den Kopf senkt " Hodet ditt er bare en sikkerhetskopi av rumpa noen ganger også, er det ikke bror!" (" Dein Kopf ist bei dir manchmal auch nur eine Sicherheitskopie vorm Arsch, nicht wahr Brüderchen") fluche ich vor mir hin und blicke wieder auf Mini-Voldi und Harry die gerade über irgendwas diskutiert hatten "Ikke veldig vennlig frøken Snape"( "Nicht sehr freundlich Miss Snape") schnaubt Tom Riddle abfällig und schaut mich an genau wie Harry mit dem Unterschied das der Killer mich abfällig anstarrt und Harry fragend ich jedoch fixiere Voldi mit meinen Augen und erwidere " Bare hold kjeft din sløsing med sæd!" (" Halt die Schnauze, du Verschwendung von Spermien") knurre ich ihn an und versuche ihn mit Blicken zu erdolchen, er hat es schließlich nicht verdient eine so schöne Sprache zu sprechen " Hvordan sier mugglene det igjen? Å ja, feil er menneskelige." (" Wie sagen die Muggel noch gleich? Ach ja Fehler sind menschlich") meint Arschloch spöttisch und kommt auf mich zu, ich grinse jedoch nur und sage " Du har rett, din menneskelige feil!" (Du hast Recht du Menschlicher Fehler) er starrt mich an und fängt an zu schreien " Ich bin Lord Voldemort, der Erbe Salazar Slytherins und der mächtigste Zauberer der je gelebt hat-" er wollte zwar weiter schreien doch Harry fing an zu lachen Voldemort dreht sich blitzschnell um und funkelte ihn an "Was-" " Du bist nicht der größte Zauberer der Welt. Albus Dumbledore ist der größte Zauberer der Welt."

Ohje Voldi will gerade zu Harry gehen doch wird durch ein Schrei unterbrochen "Fawkes?" fragen Harry und ich Gleichzeitig und sehen den rot- goldenen Phönix auf uns zufliegen mit dem sprechenden Hut? Werde ich jetzt komplett verrückt oder was? Wenn man schon nicht in Askaban den Verstand verliert hilft Hogwarts nach oder was hier los? "Das schickt Albus Dumbledore also seinen größten Verteidiger einen Singvogel und einen alten Filzhut? Das ist nichts"- Ach was du nicht sagst, Hohlkopf!"- im Vergleich zur Macht Salazars Slytherin" Hohlkopf dreht sich um und zischt in Parsel "Ich Erbe Salazars Slytherin befehle dir heraus zu kommen und den Jungen zu töten! Um das Mädchen Kümmere ich mich!" Tja ich verstehe Parsel Bin mit dem Trottel verwandt...........Whä "Harry lauf" rufe ich und sehe zu dem Basilisken-natürlich nicht in die Augen- der aus dem Mund Slytherins herauskommt (etwas verstörend aber gut...). Ehrlicherweise ist diese Schlange wunderschön, wunderschön Tödlich.. "Denkst du Ariana Lilly Snape das du hier heute lebend raus kommst?" Ach der lebt ja auch noch, wie schade "Ja, ja das denke ich schon" bemerke ich trocken und konzentriere mich auf Voldi "Dann lass uns die Macht von Lord Voldemort mit der von der Tochter der Todesser messen." grinst er leiiiiiiiiicht Wahnsinnig und...

Greift mich an. Immer wieder pariere ich und greife ihn mit der gleichen Heftigkeit an und sehe wie er immer wütender aber auch verunsicherter wird da ich keine Zeichen von Schwäche zeige und wir immer mehr mit sagen wir mal nicht ganz legalen Flüchen um uns werfen bis- er Dämonenfeuer einsetzt "Du kleines Arschloch" fluche ich leise schwinge jedoch meinen Zauberstab und erschaffe eine Wasserwand um das Dämonenfeuer herum ohne es jedoch zu vernichten, Voldemort starrt mich an und hört für kurze Zeit auf mich mit Flüchen zu bombadieren was er jedoch nicht lange tut da ich ihn angrinse und das Wasser-Dämonenfeuer Gemisch auf ihn zu schieße woraufhin er sich gerade noch verteidigen kann. "Ey Voldemort" rief plötzlich Harry- Oh stimmt Harry und der Basilisk Ups das habe ich nicht vergessen Nein nur nicht sofort dran gedacht!- Voldi und ich drehen uns um und ich kann Voldemort nur noch ein "NEIN" schreien hören bevor Harry einen Basiliskenzahn in das Tagebuch rammt und sofort ein Loch im Körper von Voldemort auftaucht, dieser jedoch hebt den Zauberstab und schreit "Avada-" doch ich flüstere schneller das "Avada Kedavra" der Fluch trifft ihn unvorbereitet und zeitgleich mit dem Fluch sticht auch Harry das letzte Mal in das Tagebuch und Voldemort zersprang....

Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt