"Ich habe Genug! Jetzt reichts!" brüllt ein überaus wütender Percy Weasley, ich schaue weiter aus dem Fenster aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum und beachte das wütende Gebrüll nicht weiter: 7 Monate 13 Stunden, 24 Minuten und 32..33...34 Sekunden ist es her das Voldemort mir gesagt hat das meine Mutter mich, wohlgemerkt schon wieder verraten hat und spurlos verschwunden ist, wahre Mutterliebe nicht Wahr? "Ich sehe das es dir nicht gut geht und das erwartet auch keiner von dir! Aber wenn du dich weiterhin zurückziehst setze ich dich unter den Imperius! Suche deine Mutter und bring die mit Avada Kedavra um! Diese Frau hat es nicht verdient das du überhaupt einen winzigen Gedanken an sie verschwendest!" Faucht er weiter wütend, woraufhin meine anderen Freunden ihn entsetzt anstarren "Seit wann kannst du so sauer werden?" meint Miles entsetzt und starrt ihn an, doch ich fange das erstemel seit langen wieder ehrlich an zu lachen und drehe mich zu meinen Freunden um "Du weißt doch Miles das schon in der Bibel gesagt wird wenn Percy Weasley jemals so sauer sein sollte das er seine Fassung verliert das die Apokalypse droht. Passt auf gleich stürtzt der Himmel ein" meine ich theastralisch und pruste bei den Gesichtern los "Du bist unglaublich, weißt du das eigentlich, Ariana?" "Ja aber natürlich ich bin schließlich unglaublich.... unglaublich genervt, frech, eigenartig und gelegentlich ein unglaubliches Misstück." erwiedere ich grinsend was nun wirklich alle zum Lachen bringt, grinsend wurde Sulpi gerade was erwiedern als...
Uns eine Stimme unterbricht "Ey Schlammblut, lerne mal ein wenig Respekt vor den neuen Reinblütern hier und verschwinde mit deinem Blutsverräter-Freund, Ekelhaft!" meint eine spöttische Stimme von einem der neuen Erstklässlern, im Gemeinschaftraum wo es eben noch laut war, herrscht nun eine entsetzte Stille, als der typ das zu mir gesagt hat, ich jedoch ziehe nur eine Augenbraue hoch und sehe ihn eiskalt an " Ist dir eigentlich bewusst mit wem du hier redest? Nein, ich glaube nicht.... Kleiner, du bist so naiv wenn du denkst ich bin ein Schlammblut und lieb und nett? Bööööser Fehler! Ich kann nämlich ein absolutes Misstück sein und wenn ich das werde dann bin ich dein Untergang! Ich hoffe du wirst dich irgendwann an den Müll verschlucken den du von dir gibst dann haben wir einen Idioten weniger auf der Welt und wenn du meine Freunde noch einmal beleidigst dann Cruciatuse ich dich bis in den Wahnsinn!" bemerke ich eiskalt woraufhin der Junge leicht zusammenzuckt und mich ängstlich ansieht, dann aber sagt "Ach fahr doch zur Hölle!!" ich schnaube "Oh kleiner wo denkst du wo ich her komme? Und selbst wenn, denkst du wirklich der Teufel holt sich die Konkurenz ins Haus?" frage ich ihn spöttisch und sehe wie seine Augen groß werden und er ein leises "Ariana Lilly Snape" murmelt "Erraten, kleiner" "Hängt mit Blutsverrätern rum, Ekelhaft!" spottete er weiter ich lache jedoch nur und gehe auf ihn zu "Wie heißt du?" frage ich ihn mit gelassener Kälte und sehe ihn an "Aiden Mulciner" ich fange an zu grinsen und sage ihm leise ins Ohr "Weist du Aiden ich frage mich gerade was mir Mutternatur eigentlich mit dir sagen will. Aber du solltest wissen das, wenn du dich in drei Sekunden nicht bei meinen Freunden entschuldigt hast dann mutiere ich vielleicht zu meinem Onkel und das wollen wir nicht oder?" frage ich ihn, woraufhin er mich entsetzt ansieht und den Kopf wie wild schüttelt und ein Entschuldigung murmelt. Grinsend setze ich mich und sehe meine Freunde siegessicher an was die doch tatsächlich zum lachen bringt!
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fiksi Penggemar"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...