"Miss Snape, sie können uns bestimmt meine Frage beantworten, nicht wahr?" fragt der dümmste Idiot den die Welt jemals gesehen hat, ne das ist sogar noch eine Untertreibung, eine Beleidigung für die Idioten wie kann man nur so blöd sein? und jemals sehen wird, ich meine wie ist dieser Trottel nur damals nur nach Ravenclaw gekommen? "Solange es eine vernünftige Frage über dieses Fach ist, dann ja, wenn es jedoch wieder eine Frage über sie selbst ist dann muss ich leider passen. Ich meine sie müssen doch verstehen das sich niemand mit ein bisschen Intelligenz dafür interessiert welche Preise sie in der Hexenwoche bekommen haben!" bemerke ich trocken und höre wie sich einige hinter mir das Lachen krampfhaft versuchen zu verkneifen. "Ähhh also....gut ..das habe ich nicht kommen sehen, aber sie mussten auch nicht mit einem Todesser kämpfen, ihnen wird es noch leid tun sich so in meinem Unterricht benommen zu haben wenn ein Evan Rosier vor ihnen steht!" meinte er thestralisch und viele der Mädchen zogen scharf die Luft ein und beginnen zu tuscheln, ich jedoch verdrehe nur meine Augen und sehe Professor *Idioticus* Lockharr ich meine Lockhart eisig an " Also wirklich Professor sie haben gerade einen Highscore gebrochen ehrlich! Ich habe die Messlatte für den Menschlichen Verstand bereits irgendwo unterm Meeresspiegel angesetzt für solche Asinus wie sie, doch sie sind gerade aufrecht drunter hermarschiert. Herzlichen Glückwunsch! Evan Rosier ist nämlich schon lange Tod und bevor sie weiter mit mir über Todesser reden wollen sollten sie sich erstmal meine Familie anschauen!" "Jaja das kann sein aber erst seit drei Jahren, vor vier Jahren habe ich noch gegen ihn gekämpft!" behauptet Lockhart weiter was mich nur genervt die Augenverdrehen lässt "Er ist seit elf Jahren Tod, da er es vorzog als gesuchter und treuer Anhänger Voldemorts-" alle zuckten zusammen-" gegen Alastar Moody zu kämpfen und dabei verlor...." gab ich genervt von mir was ihn zusammenzucken lässt.
"Ähhh dann egal. Wir werden heute, gut das sie es angesprochen haben Miss Snape, einen Stammbaum für jeden machen und überprüfen das dann mit dem Ahnentrank was uns Professor Snape freundlicherweise gebraut hat und finden dann durch eine Untersuchung in der Bibliothek eure Familiären Stärken in diesem Fach raus, bitte fangen sie an und stellen sie es vor wenn ich sie aufrufe." überspielt Lockhart sein Hirnversagen, hatte der typ jemals eins?, genervt mache ich mich mit Adrian der neben mir sitzt an die Arbeit, meine Fresse ist das scheiße wieso bin ich eigentlich noch in diesem Unterricht? Ach stimmt ja mein Vater hat mir versprochen sollte ich den Unterricht weiter schwänzen er mir Nachsitzen bei Lockhart bis Ende dieses Schuljahres gibt, Wasn Müll!
"Miss Snape wären sie dann so freundlich?" fragt ein begeisterter Lockhart was mich nur die Augen verdrehen lässt, mal sehn ob er gleich immer noch so begeistert ist.. "Natürlich, Professor" meine ich mit gespielter Freundlichkeit und gehe nach vorne " Mein vollständiger Name ist Ariana Lilly Snape und ich bin die Tochter von Severus Tobias Snape und Elenora Barebone, meine Paten von denen ich vier besitze bzw. bessesen hab sind Regulus Black, Lilly Potter geb. Evans, Bellatrix Lestrange und Tom Vorlost Riddle. Meine Großeltern väterlicherseits sind Tobias Snape und Eileen Snape geb. Prince und Mütterlicherseits Credence Barebone auch Aurelius Dumbledore genannt und Merope Mary Riddle, Meine Urgroßeltern Mütterlicherseits sind vom Vater: Gellert Grindelwald, Albus Dumbledore und von der Mutter: Merope Gaunt und Tom Riddle Senior. Urgroßeltern väterlicherseits sind unbekannt. Großonkel sind Tom Vorlost Riddle Junior. Joa und ich bin die Erbin der Familien Snape, Barebone, Dumbledore, Grindelwald, Prince, Riddle und Gaunt." schließe ich genervt meinen Vortrag und sehe die Klasse genervt an, die mich jedoch geschockt ansehen und Lockhart aufspringt und mir den Ahnentrank zu geben. Ich nehme ihn komplett genervt und sehe auf das Pergament wo *Überraschung* genau dasselbe steht was ich eben gesagt habe, Welch ein Wunder! "Sie hat Recht" hauchte Lockhart entsetzt und murmelt noch ein "Ihr könnt gehen" und haue vor den neugierigen und entsetzten Blicken ab.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...