" Ah du muss wohl das Mündel meines Bruders sein, er erzählte mir das deine Eltern vor kurzem verstorben seien und du keine weiteren Verwandte hast und er dich deswegen aufgenommen hat. Freut mich dich kennen zu lernen ich bin Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts"-Ach was sie nicht sagen-" und der Mann neben mir" er deutet auf meinen Vater" ist Professor Severus Snape ihr zukünftiger Lehrer in Zaubertränke" ich hätte beinah mein Trinken welches ich von Aberforth bekommen hatte quer durch den Raum gespuckt. Mein Vater der Mann der mich verraten hat, nicht mal mehr weiß das ich existiere und leugnet jemals eine Tochter gehabt zu haben soll mein Lehrer werden? Ok ruhig bleiben höflich sein und nichts anmerken lassen. " Guten Tag Professor, tragischerweise kam der Tod meiner Eltern sehr überraschend und hat mich sehr mitgenommen, glücklicherweise hat mich ihr Bruder gefunden und aufgenommen ich bin ihm Überaus dankbar. Und ihnen wäre ich auch sehr dankbar wenn sie beide aufhören könnten in meinen Kopf eindringen zu wollen, sir. Danke" ratterte ich die Geschichte des Ministeriums glaubwürdig herunter und warf den Professoren mein bestes Zucker süßes Lächeln zu arghh Diabetesalarm könntet ihr aufhören mich anzugucken ich würde mich gern Übergeben Danke dachte ich angepisst als sie immer noch keine Anstalten machten ihre Versuche in meinen Kopf einzudringen einzustellen.
"Anscheinend wurden sie schon unterrichtet was es heißt seinen Geist zu verteidigen" meinte Dumbledore Überrascht und schaute mich prüfend an und hörte augenblicklich auf weiter in meinen Geist eindringen zu wollen " Na dann wissen sie bestimmt auch schon was das ist" und übergab mir einen Umschlag mit dem Wappen von Hogwarts "Mein Hogwarts Brief "meinte ich fröhlich und blickte kurz zu Aberforth der mich anlächelte. Wieso lächeln alle in letzter Zeit?
"Genau und das bedeutet wir erwarten dich am 01. September in Hogwarts mit den anderen Erstklässlern, aber vorher haben Professor Snape und ich noch eine Frage an dich, in Ordnung?" fragte Dumbledore ernst wobei ich im Augenwinkel feststellen musste das Aberforth sich verspannte und seinen Bruder finster und höhnisch mustert und das mein Vater aufgehört hat in meinen Geist zu dringen zu wollen und mich nun aufmerksam und kalt mustert. "Nun also was weißt du eigentlich über die Prophezeiung des Schatten Lichts Mädchens?" fragte Dumbledore und musterte jede meiner Regungen aufmerksam. Was ich wusste war nur eins mit Sicherheit
Ich bin das Schatten Licht Mädchen
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfic"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...