" Miss Dumbledore würden sie sich gnädigen nach dem Unterricht in mein Büro zu kommen und mich jetzt erstmal die neuen Erstklässler Unterrichten lassen?" fragt mein Vater wütend und bedacht mich mit einem giftigen Blick! Es ist wieder so einer der Tage wo ich mich selbst frage was für einen Scheiß ich hier eigentlich verzapfe, ich meine so langsam muss ich es ja lernen das ich in Snapes Unterricht mit Verstand nicht weiterkomme aber der hat doch nicht mehr alle Quaffel im Koffer. Es ist einen Monat nach Beginn des, für mich fünften Schuljahres und bin gerade bei meinem Vater in den Unterricht geplatzt, weil ich ihm mitteilen wollte das ich ab sofort wieder mit meinem richtigen Namen- also seinem- angesprochen werden will! Doch da komme ich rein und sehe wie er den kleinen Harry Potter fertig macht nur, weil er die Antwort auf seine Merlin verdammte Frage nicht weiß was aber niemand in der Erste Klasse weiß, außer vielleicht Miss Granger, und dann konnte ich meine Vorlaute Klappe natürlich nicht halten und habe ihn richtig angeschnauzt, jaja ich weiß nicht wirklich was neues bei mir aber so langsam sollte ich dazu lernen oder nicht? Oder ne lass mal das macht nicht so viel Spaß. "Wenn sie so nett fragen Professor mache ich es natürlich! Nicht!" grinse ich süß sanft worauf mich die neuen Schlümpfe mich ängstlich ansehen "Miss Dumbledore ich mache meinen Unterricht so wie ich es für richtig halte und behandle meine Schüler so wie ich es will! Verstanden?" meint er wütend, ich blieb jedoch gänzlich unbeeindruckt bis "Du solltest nicht so vorlaut sein; Blutsverräter" schnaubt eine Stimme, die zu einem Jungen mit weißblonden Haaren und grauen Augen Draco Malfoy ich fing an zu lachen und sehe ihn an " Nun Mister Malfoy vielleicht sollten sie ihre unbedachte und dämliche Fresse halten und wenn ich sowas jemals außerhalb des Unterrichtes als Beleidigung hören, ziehe ich ihnen Punkte ab bis sie lernen was es Heißt sich anständig zu benehmen, Verstanden? Und ja ich ziehe auch meinem eigenen Haus Punkte ab! Oh und noch was richten sie doch ihren Eltern liebe Grüße von Ariana Lilly Snape aus sie werden wohl wissen wer gemeint ist:" antworte ich genervt und streiche über mein Vertrauenschülerabzeichen, dann wende ich mich meinem Vater zu, dieser sieht mich geschockt an und doch ein wenig glücklich "Eigentlich bin ich hier rein geplatzt um dir zu sagen das ich ab sofort mit meinem Richtigen Namen angesprochen werden will und noch was, aber wenn du Potter hier so runter gemacht hast nehme ich an, das ich Mister Potter ausleihen kann. Und Tschüss ihr Döddel!" gab ich zurück und nehme Harry jetzt einfach mit. So geht doch!
"Danke! Wer bist du und warum hast du mich gerettet und wa-" "Wow immer langsam mit den Thestralen erstmal ich bin Ariana Lilly Snape, das wissen aber nicht viele für die anderen bin ich Ariana Dumbledore und ich habe dich gerettet weil ich es hasse wenn mein Vater andere runter macht und ich wollte mit dir reden." grinse ich und sehe wie Harry's Augen größer werden "D-Dein Vater?" fragt er entgeistert und sieht mich an ich fange an zu lachen "Sieh mich nicht so an, ich war die letzten Jahre nicht bei ihm, aber mal was anderes ich habe gehört das du bei Muggeln aufgewachsen bist und ich bezweifle das sie dir irgendetwas über diese Welt und vor allem über deine Eltern erzählt haben, nicht wahr?" frage ich ihn und sehe ihn aufmerksam an, der schwarzhaarige sieht mich traurig an und schüttelt leicht den Kopf ich seufste "Onkel Vernon und Tante Petunia hassen mich und haben mir immer erzählt das meine Eltern bei einem Autounfall gestorben seien und haben mich schlecht behandelt und- wieso erzähle ich dir das überhaupt und wieso kommst du mir so bekannt vor?" brach es aus Harry raus ich sehe ihn jedoch nur geschockt an und blieb auf den Ländereien von Hogwarts stehen "Diese Muggel haben was? Lilly und James bei einem Autounfall gestorben? Das ist eine Bodenlose Frechheit! Wenn ich diese Pfosten in die Finger kriege, kriegen die einen saftigen Cruciatus auf den Hals gehetzt! Die haben dich schlecht behandelt? Wenn ich die in die Finger bekomme wünschen die sich nie geboren worden zu sein!" fing ich an zu fluchen, während Harry mich beobachtet und leise fragt "Wieso sorgst du dich so um mich und woher kenne ich dich? K-Kanntest du meine Eltern?" ich sehe Harry lange an und antworte leise "Ja ich kannte deine Eltern, deine Mum Lilly war meine Patentante und meine Namensvetterin, ich war oft bei euch zu Hause und habe auch mit dir gespielt als du klein warst. Anscheinend erinnert sich das Herz manchmal an Sachen die unser Kopf schon lange vergessen hat, daher kennst du mich wahrscheinlich. Du warst immer wie ein Bruder für mich." lächle ich und sehe in seine Augen- Lillys Augen- er sieht mich an und fragt dann leise "Kannst du mir etwas über sie erzählen?" ich grinse und wir unterhalten uns noch bis zum Abendessen über ihn, seine Eltern und wie es ihm ergangen ist, und am Ende habe ich entschlossen diesen Muggeln noch den Hals um zu drehen! Und das auf grausame Art und Weise!
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...