Kapitel 40: Kammer des Schreckens

377 24 1
                                    

"Harry James Potter ich komme gerade von einem Gespräch was mich verdammt angestrengt hat und du wirst mir jetzt sofort sagen warum du und Ronald hier herumrennt und irgendetwas zusammen stottert als wäre Voldemort im Einhorn-Kostüm hinter euch her um eure Nasen zu klauen?!" knurre ich die beiden Gryffindores, die gerade in mich hereingelaufen sind an "Es hat Ginny. Der Basilisk hat Ginny!!!!" meint Ron mit schreckgeweiteten Augen "Was?". "Das Wesen was die Schüler angegriffen hat ist ein Basilisk und es hat Ginny in die Kammer genommen und die Nachricht hinterlassen das ihr Skelett für immer in der Kammer liegen wird und wir sind auf dem Weg zu Lockhart der soll nämlich wissen wo der Eingang der Kammer ist. Und ich weiß das du nicht willst das ich mich dauerhaft in Gefahr begebe aber es geht-" "-um Familie! Worauf warten wir eigentlich noch, es geht Ginnys Leben! Guck mich nicht so an als wäre ich ein Dementor, denkt ihr allen ernstes ich lasse euch da alleine runter? Nachher müssen wir dann drei Skelette suchen!!" Die gucken mich verdattert an rennen Merlin sei Dank aber weiter.

"Ron alles in Ordnung?" ruft Harry nachdem der Gang zu geschüttet wurde weil Lockhart einfach nicht zaubern kann. "Ja alles gut" ruft Ron zurück und ich atme erleichtert aus, aber dann-"Bitte sag mir das der Hohlkopf sich wenigstens ordentlich verletzt hat" "Ariana" "Ach komm als wäre es ein Verlust wenn der Weg vom Fenster ist" meine ich nur beleidigt "Ich kann dich beruhigen der hat sein Gedächtnis Zauber selbst abbekommen. Was soll ich den jetzt tun?" " Der hatte ein Gedächtnis?" "Ariana Lilly Snape!" "Jaja, ich halt schon die Klappe" grummle ich leise, Harry verdreht die Augen und deutet mir weiter zu gehen "Ron wir werden weiter gehen und Ginny retten wenn sie kommt dann müssen hier einige Steine weg sein, also räum ein paar hier bitte weg und hau ab wenn Ginny kommt, wartet nicht auf uns!" Schöner Tag zum Drauf gehen wirklich, es scheint die Sonne ist viel zu warm ja ein wirklich schöner Tag drauf zu gehen Hmmmm schön..... wollt ihr mich eigentlich alle verarschen wieso soll ich immer drauf gehen????

"Ginny!!" schreit Harry als wir eine am Boden liegende Person entdecken in mein Ohr, na Danke auch jetzt bin ich taub..."Ari ich glaube sie ist Tod" flüstert Harry "Nein ist sie nicht Tod, noch nicht... aber ihre Lebensenergie fließt aus ihrem Körper in das Buch" meine ich kritisch als ich mir den Bericht des Diagnosezaubers angucke, Na Toll ich werde bald einen Basilisken gegenüberstehen und verliere meine Magie und Verstand toll, Grr, das sind doch mal tolle Voraussetzungen.... "Aber das ist das Tagebuch von Tom Riddle, Er hat mir doch geholfen-" murmelt Harry verwirrt als er sieht wie ich erstarrt bin als er den Namen Tom Riddle sagte. Verdammte Scheiße! Welcher Vollbetrunkene, Geisteskranker, Psychisch instabiler Volldepp hat sich dieses Schicksal ausgedacht. Wenn ich den in die Hände kriege Sectum Sempra ich den! "Harry du weißt aber schon wer Tom Riddle ist - Tom Vorlost Riddle ist Lord Voldemort, Harry" meine ich ruhig und sehe eindringlich an "Aber Voldemort kam nach Riddles Zeit!" ich will gerade etwas erwiedern als mir eine Stimme zuvor kommt "Um genauer zu sein Mr. Potter ist Lord Voldemort meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft." wir wirbeln herum und stehen einem sechszehnjährigen Jungen mit braunen Harren und Augen und einer Hogwarts-Schuluniform vor. Na Super und ich dachte der Basilisk ist unser größtes Problem....

Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt