Dumbledore, Ariana
Stille
Ich blicke gradewegs nach vorne und ging auf den Hut zu, setzte mich auf den Hocker, die Stille in der Halle und die neugierige Blicke ignorierend. Das letzte was ich wahr nahm waren die teils ehrfürchtigen und teils neugierigen Blicke meiner Mitschüler.
Ah, das wird schwierig.....Oh ja du bist sehr schlau und wie Rowena wär sehr Stolz dich in ihrem Haus zu wissen.....Aber doch hast du auch ein gerechtes und gutes Herz wie Helga Hufflepuff.Und bist stark und mutig wie Godric. sowie listig und Ehrgeizig wie Salazar. Hmm wo steck ich dich hin du passt in jedes Haus und doch ja ich glaube das ist die beste Entscheidung du bist ihm sehr ähnlich...Doch bevor ich dir sage in welches Haus du Hingehörst sei gewarnt Gefahren komm und du musst entscheiden welchen Weg du Wählst. Die Helle oder die Dunkle?. Doch jetzt dein Haus wird eindeutig...."Slytherin"
Das letzte Wort schrie er in die Halle und der Haustisch der Schlangen fängt sofort an zu klatschen, ich erhebe mich und werde laut klatschend und freudig empfangen. " Hallo Ariana freut mich das du in Slytherin bist. Ich bin der Vertrauensschüler von Slytherin: Melcom Avery, wenn du Probleme hast kannst du dich immer mir zu wenden, aber wehe du machst Slytherin eine Schande und ziehst uns in den Dreck, dann werde ich ungemütlich, verstanden?" meinte ein älterer Junge mit schwarzen Haaren und unlesbaren Gesichtsausdruck, kalt, ich jedoch verdrehte nur die Augen und wandte mich ihm zu "Ich weiß! doch wenn ich es für richtig halte werde ich meine Meinung sagen und andere wenn nötig verhexen und- Nein du lässt mich jetzt ausreden!" gab ich genauso kalt zurück und musterte mein Gegenüber kühl, der mich nun verdattert ansah " Wenn du denkst das nur weil du etwas sagst das ich springe und vor Angst in den Boden sinke dann hast du dich geschnitten! Und wenn du mir unbedingt deine Meinung sagen willst dann geh zu den anderen Idioten, die mir das selbe sagen wollten und warte bis es mich interessiert." knurrte ich und wandte mich einem grinsenden Adrian zu der grade eben eingeteilt wurde und mir einen Teller mit Essen hinhält "Und möchte Mylady Ich-gib-ein-Scheiß-auf-deine-Meinung was essen?" fragte er lachend in das ich gerne mit einsteige. Lachend alberten Adrian, Sulpi, Miles, Cassi und ich beim Essen rum und ich muss sagen es war einer der besten Tagen in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fiksi Penggemar"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...