"Motto für heute?" fragt mich Percy seufzend und sieht mich traurig an, OK kein Wunder ich habe seit der VGDDK die schlechteste Laune überhaupt und meine Freund versuchen alles um mich irgendwie Aufzuheitern doch scheitern und wenn sie es mal schaffen mich zum lachen zu bringen meckere ich wieso sie meine schlechte Laune verderben müssen. "Halt den Kopf hoch und den Mittelfinger noch höher" knurre ich genervt und sehe Percy missmutig an, dieser grinst jedoch nur leicht und schiebt mir einen Teller mit Kartoffeln und Hänchen- Fleisch zu und sieht mich stur an, deutet auf den Teller und sagt "Solange du das nicht aufgegessen hast wirst du diese Halle nicht verlassen." genervt sehe ich ihn an und liefere mich mit ihm ein Blickduell, welches ich schließlich aufgebe und genervt mir eine Kartoffel in den Mund schiebe. "Zufrieden" "Jetzt schon" grinst er und sieht mich an. "Wie in Merlins Namen hast du das geschafft? Verrate mir dein Geheimnis großer Percy Weasley, wie schaffst du es das sie macht was du sagst, kann ich bei dir in die Lehre gehen?" rief ein schockierter Adrian Pucey theatralisch durch die Halle und sofort sind Percy und ich der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, besonders die der Lehrer die alle- sogar Professor Snape- erleichtert aussehen das ich etwas zu mir genommen habe und nicht mehr mein Essen verweigere. "Natürlich Stallbursche Pucey. Und so war ich hier stehe bringt mir doch ein Glass Wasser und damit soll eure Ausbildung starten!" gab Percy genauso theatralisch zurück woraufhin die gesamte Halle in lachen ausbricht und Adrian mit Miles, Cassius und Sulpi sich zu uns an den Slytherin-Tisch setzen. "Komm schon sag wie hast du das geschafft wir gehen ihr jetzt schon 24/7 auf die nerven das sie was essen soll und sie macht es trotzdem nicht" meint nun auch Cassius und sieht mich kurz prüfend an ob ich wirklich noch die selbe bin und nicht eine Kopie oder unter den Imperius stehe "Guck mich nicht so an Cassi ich bin es wirklich und außerdem hat er mich nicht vor acht Uhr geweckt, weil ich etwas essen sollte." meine ich nur und sehe Miles mit meinem Killerblick an "Alter du hast sie vor acht Uhr auf nem Wochenende geweckt? Wie hast du es geschafft zu Überleben" fragt Adrian und sieht Cassius an als wäre er ein Geist. "Grade noch so, Ariana hat ihn vier Flüche hinter her geschickt!" kichert Sulpi leise ich wollte gerade etwas erwidern als die Tür zur großen Halle schwungvoll aufgestoßen wurde und eine Frau mittleren Alters mit dunklen roten Haare und den gleichen Blau-Grünen Augen wie ich und mit einem schwarzem langen Umhang in der Halle steht und zu Dumbledore sieht. Ich habe sie seit Jahren nicht gesehen und doch erkenne ich sie sofort, sie ist.....
Meine Mutter, meine verschwundene Mutter: Elenora Barebone
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fanfiction"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...