Askaban all the way!
Trautes Heim, Glück allein? Nein einfach mal Nein! Die streiten nämlich schon wieder und "das aktuelle Streitthema der heutigen Sendung die verrückten Todesser in Askaban die sich meine Familie schimpfen ist:.... Das erfahren sie nach der Werbung.....Wer ist dämlicher Rabastan oder Antonin oder vielleicht doch Bellatrix? Und die Antwort ist: *Trommelwirbel* Sie sind alle dämlich! Applaus für alle die richtig geraten haben!" Ich meine Hallo da bin ich mal wieder in Askaban und die streiten sich wieder nur über hirnlose Sachen! Ich kam nämlich auf die wunderbare Idee noch vor meinem Dritten Jahr in Hogwarts meine Familie in Askaban zu besuchen. Nett nicht wahr? Und die streiten nur ', seht: ich bin einmal nett und versuche niemanden zwangsläufig umzubringen und die Streiten! Na egal dann erzähl ich halt den Dementoren was in meinem letzten Jahr in Hogwarts passiert ist, die unterbrechen mich wenigstens nicht!
"Könnt ihr jetzt bei Merlins rosa Bepunkter Badehose eure Klappe halten!!!! (Jaja ich weiß Ausrufe Zeichen sind keine Herdentiere, aber es unterstreicht die Sachen so schön!) Ich versuche den dementor krax neben mir zu erzählen das ich die Sachen meines Vaters pink gefärbt habe um ihm eins auszuwischen und will dabei nicht die ganze Zeit von eurem penetranten Geschreie unterbrochen werden!" brüllte ich durch Askaban, sodass selbst Sirius Black sich erschreckt und mich wütend ansieht "Guck nicht so blöd, Flohschleuder" herrsche ich ihn an und wandte mich von ihm ab. "Wieso redest du nicht einfach mit ihm?" fragte plötzlich Greyback, woraufhin ich ihn genervt mustere "Hmmm mal überlegen, Wie viele Gründe soll ich dir eigentlich nennen die dagegen sprechen? Ich fang einfach mal an. Erstens: er weiß nicht das ich seine Tochter bin und hat mich verraten falls ihr das vergessen habt, zweitens: er tyrannisiert unschuldige Schulkinder, drittens: er hasst Ariana Dumbledore, viertens: habe ich bereits erwähnt das er mich verraten hat?" sage ich und schaue sie gereizt an und als ich bereits weiter machen wollte meint Rabastan beschwichtigend "Jaja wir haben es ja verstanden, du solltest trotzdem versuchen dich besser mit ihm zu verstehen den irgendwann willst du deinen Vater auch wieder haben! "Und wann soll ich das genau machen? Er hat ja nur vier Phasen des Tages, nämlich 1. Gebt mir Kaffe, 2. Ich hasse Menschen, 3. Ich töte euch alle und zu guter Letzt Ich will schlafen, und das ist reiner Selbstmord ihn in einer dieser Phasen anzusprechen!" schimpfe ich "Tja da sieht man mal wieder wie ähnlich du deinem Vater bist. Aua"
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Todesser: Ariana Lilly Snape
Fiksi Penggemar"Ich hasse Prophezeiungen" Wirklich ich mag sie nicht, denn so wurde aus dem kleinen Fröhlichen Mädchen das kalte zwar nette doch kalte Mädchen. Wegen dieser blöden Prophezeiung hat mein Vater mich verraten. Wegen dieser blöden Prophezeiung wurde ic...