Elly

1.5K 78 4
                                    

McGee's & Abby's Haus:
"Elly! Kommst du bitte Frühstücken? " rief McGee seine Tochter. Doch es kam keine Antwort. "Elly?" Noch immer war nichts zu hören. "Vielleicht sieht sie sich wieder Krimis an.Geh doch bitte mal rauf und schau nach." Sagte Abby, die gerade den Tisch deckte. "Die kleine sollte weniger am Fernseher hängen." Lachte Tim liebevoll. "Sie kommt eben ganz nach uns zwei." Abby ging auf Tim zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Schnurstracks ging er die Treppe bis zu Elly's Zimmer hoch, bis er vor ihrer Zimmertür stand. Noch einmal rief er ihren Namen, biss er schließlich das ordentliche Zimmer betrat. Elly saß auf ihrem Bett und sah fern. Genau wie ihre Mutter es gesagt hatte.
"Schatz, kommst du bitte Frühstücken? " fragte McGee leise. "Klar, Guten Morgen, dad." Sagte sie mit einem Lächeln, gab ihm ein Bussi auf die Wange und huschte ins Wohnzimmer. "Morgen, Mama!" Schrie sie fröhlich in die Küche. "Guten Morgen, Elly." Kam es leise wieder. Wenig später hatten Tim und Abby auch ihren Platz am Frühstückstisch eingenommen und aßen. "Warum bist du denn heute so gut gelaunt?" Wollte McGee von seiner Tochter wissen. Sie begann stärker ihre Mundwinkel hoch zu ziehen. "Nur so." "Ich würde es deinem Vater erzählen. Er würde es sowieso raus bekommen." Lächelte Abby mütterlich. "Okay...also...ich bin in jemanden verknallt." SagtebElly verlegen. Abby und McGee sahen sie an. "Das ist ja toll!" Freute sich Abby. "Und? Dürfen deine Eltern wissen wer es ist?" Fragte Tim gespannt. Elly verzog ihr Gesicht. "Ähm? Seit ihr böse, wenn ich es euch vorerst nicht sage?" "Natürlich nicht. Sag es uns, wenn du darüber reden willst. Du weisst, wir sind für dich da. Egal was kommt." McGee's Väterliche Fürsorge verblüffte Abby jedes mal. Er konnte so gut mit Kindern umgehen. Auch Elly war ihrer Ansicht.

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt