Ort: Unbekannt
"Hey, geht's dir gut?" Flüsterte Ryan Elli leise uns Ohr. Elly jedoch starrte schon lange Zeit nur in die Luft und verflog in ein tiefes Schweigen. "Elly?" Versuchte er es erneut. Doch wieder kam keine Antwort. Ryan versuchte sich von dem Seil , dass ihn und seine Hände fest hielt. Er begann mit den Armen herum zu zappeln. Doch das Seil gab nicht nach. Nicht ein kleines bisschen löste es sich von seinen Handgelenken.
Verdammt, dachte er sich, wie soll ich sie denn beschützen, wenn ich mich noch nicht mal von dem Seil befreien kann.
Er War schon kurz davor aufzugeben, doch die Stimmen seiner Eltern im Kopf ließen ihn nicht in ruhe.~Pass gut auf sie auf...~
~schau, dass ihr nichts passiert...~Als seine Eltern ihm diese Sätze sagten, dachte er nicht daran, dass er dies einmal wirklich machen würde. das einzige an das er dachte war, dass Elly sich aus jeder Situation befreien könnte. Sie war ein kluges Kind und etwas stärker als er. Er hatte sie zwar noch nie trainieren sehen, aber trotzdem hatte sie starke arme. Auf einmal riss ihn ein leises rufen seines Namens aus den Gedanken und wieder in die Realität zurück. "Ryan? Psst! Ryan!" Erklang eine weibliche Stimme. "Elly!" Schrei Ryan vor Freude. "Geht es dir gut? Du hast mir vorhin nicht geantwortet." "Ich weiss, es tut mir auch leid dass ich dir Sorgen bereitet habe, aber ich hab nach gedacht. Und ich habe einen Plan wie wir hier raus kommen." "Okay, wie lautet dein Plan?"
Navy Yard :
Tony, Ziva und Tim standen vor der offenen Haustür. Verzweifelt griff Tony sich mit der Hand an den Kopf. "Ich fasse es nicht! Das darf doch einfach nicht wahr sein!" "Tony! Beruhig dich jetzt einmal!" DiNozzo sah seine Frau mit einem wütenden Blick an. "Ziva, unser Sohn und McGee's Tochter sind verschwunden. Plus! Sie haben ein Beweismittel, dass wahrscheinlich der Auslöser für das ganze war. Sie könnten vermutlich schon tot sein!"
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)