Tony's und Ziva's Haus:
"Mum, Dad! Aufstehen!" Ryan sprang auf das Bett seiner Eltern. "Ryan... lass uns noch schlafen." Murmelte Ziva leise. "Nein, kommt schon. Onkel Gibbs hat angerufen. Ihr sollt kommen." Plötzlich waren beide hell wach. "Gibbs? Scheisse, wir müssen uns beeilen, Ziva." Gleichzeitig stiege die beiden aus dem Bett. Tony hob Ryan runter und sagte: "Ich ruf McGee an. Och sag ihm, dass wir ihn abholen. Und Ryan, du bleibst derweil bei Tante Abby und Elly. Okay?" Ryan fing an zu grinsen. "Bei Elly würde ich den ganzen Tag bleiben, wenn es sein muss." Ziva wuschelte ihm durch sein Haar. "So du kleiner Charmeur, mach dich fertig." "Is gut Mum." Der kleine Mann lief aus dem Zimmer. Tony und Ziva sahen ihm hinterher. "Das ist mein Sohn. Ein Ladykiller, genau wie sein Vater." Ziva lachte leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja natürlich. Aber was wenn er dich übertrifft? " DiNozzo's lächeln verschwand. "Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht." Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Die Israelin warf ihm seine Hose zu, bevor er noch weiter darüber nachdenken konnte. "Beeil dich, 'Sexy Man'." Witze sie herum. Doch noch bevor er weiter reden konnte hörten sie Ryan schreien: "Mum, Dad! Ich bin soweit. " "Eines Muss man unserem Sohn lassen. Wenn es um Elly geht ist er der schnellste." Scherzte Tony jetzt auch.
Kaum 10 Minuten später saßen sie im Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)