Problem

786 48 6
                                    

Unterdessen am Tatort:
McGee, Tony und Ziva sahen sich an. "Wie zum Teufel haben sie heraus gefunden, an welchem Tatort wir sind?" Fragte Tony. "Naja, Abby hat vielleicht eine unserer Telefone geortet..." begann ziva mit einem komischen Blick. Tony unterbrach sie. "Und hat Elli und Ryan dann hergebracht?! Das würde sie nie tun, Zeee-vaaa." Schnippisch sah er wieder in seine Kamera. Tim starrte sie lächelnd an. "Eheprobleme, Hm? " Doch beide Agents sahen ihn nur wütend an. "Ich wüsste nicht was dich das angeht, Bambino. " "Da muss ich Tony ausnahmsweise recht geben." Ziva wandte ihren wütenden Blick nicht von ihrem Kollegen. Verwirrt und entsezt sah Tony Ziva an. "'Ausnahmsweise'"? Deutete er mit Zwei Fingern an. "Was soll das bitte heissen?! Das ich sonst nie recht habe?!" "Reg dich nicht so auf, Tony. Ich dachte das sagt man so." "Ja, Ziva, wenn jemand sonst nicht recht hat!" Wütend stampfte Tony davon. In die gleiche Richtung in die Gibbs vor wenigen Minuten gegangen war. McGee drehte seinen grinse Blick in Richtung Ziva. Der jedoch wurde nun ernst. "Sei ehrlich Ziva. Habt ihr Eheprobleme? " die Israelin machte einige Schritte zu McGee nach vor und flüsterte ihm ins Ohr. "Das geht dich überhaupt nichts an, McGee. " dann ging sie weiter. Tim lief ein kalter Schauer den Rücken runter.

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt