"Ich glaube wir müssen unsere Kinder mal im Zaun halten, Bambino." sagte Tony und sah sich in dem Raum um. Ziva sah ihn schockiert an. "Wieso willst du sie in einem Zaun halten?! Sie sind doch keine Tiere! Keiner von beiden!" er verdrehte die Augen und drehte sich so, dass er sie ansah, und lächelte. Das Entsetzen in ihrem Gesicht war noch immer klar zu erkennen. "Ziva, Schatz, das ist nicht wortwörtlich gemeint. Wir würden sie nie in einen Käfig oder in etwas derartiges stecken." Ziva's Unterkiefer sank ein wenig und ihre Spannung löste sich. "Könnt ihr nicht ein einziges Mal so reden, dass ich euch verstehen kann? Das wäre sehr hilfreich, findet ihr nicht auch?" "Wo bleibt der Spaß dabei?" gab Tony ihr provukant als Antwort. Doch sie dachte nicht einmal daran ihn nur ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. "Tony? Ziva?" kam es von wenigen Metern entfernt und lenkte beider Aufmerksamkeit in eine Richtung. McGee stand bei der Magnettafel und sah sie sich an. Obwohl er seinen Blick nicht von ihr abwandte begann er mit den beiden zu reden. "Tony hat nicht ganz Unrecht, wir müssen sie abhalten, noch mehr Blödsinn zu machen, aber mal ganz im Ernst....sie haben mehr als wir und das macht mich etwas eifersüchtig." "Was!? Wie können die mehr wissen als wir? Das sind Kinder." Tony stürmte an Tim's Seite und betrachtete nun ebenfalls die Tafel, die in keinster Weise leer aussah.
"Ja, aber sie sind unsere Kinder, Tony." lächelte Tim und richtete sich auf. "Ich hab eine Ahnung, wo sie sein könnten. Lasst uns los fahren." alle drei stürmten aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)