Letzte Worte

513 22 17
                                    

So, das war es leider mit der Geschichte. Sie ist fertig geschrieben. Aber wenn wer einen zweiten Teil haben möchtet, wo Elly und Ryan schön älter sind, dann schreibt es bitte in die Kommis und wenn wir genug Stimmen haben, dann machen wir den zweiten Teil von NCIS-JUNIORS auch noch. Er wird natürlich nicht mehr NCIS JUNIORS heißen, sondern anders. Aber ichgeb vorher nocheimal bescheid, wenn das erste Kapitel draußen ist. Da diese Story hier ziemlich gut bei euch ankam habe ich auch kein Problem damit sie weiter zu schreiben. (Ich würde das alles für euch machen, weil ich eigentlich nur durch euch so toll angespornt werde, dass ich immer wieder das Schreiben mit Spaß tue. Danke deshalb an alle, die für dieses Buch gevoted haben und auch die nicht gevoted, aber gelesen haben. Obwohl das ziemlich komisch ist..muss ich ganz ehrlich sagen, aber was solls. Ich hate hier jetzt keinen und keiner soll sich negativ angesprochen fühlen. NUR DAS POSITIVE!!! Nehmt das bitte persönlich, weil ich euch echt dankbar bin, dass ihr mein Buch lest. Fühlt euch alle virtuell umarmt und geknuddelt:)

Falls es doch das einzige Buch dieser Reihe werden sollte, oder bzw. ist, war es mir eine Ehre euch unterhalten zu dürfen. Und es hat mich immer wieder gefreut, dass ich ein so tolles Feedback bekommen habe. Danke. Ihr seid, auch wenn ihr keinen zweiten Teil wollt, eine tolle "Fan-gemeinde" (ich hab jetzt grad keinen blassen schimmer wie ich das ausdrücken soll, also nenn ich das mal so..auch wenn ihr keine Fans von mir seid) und ich bin dankbar so eine tolle Zeit mit euch haben zu dürfen.

Ich wünsche euch aber in beiden Fällen viel Glück für eure eignen FF's, obwohl ihr Glück nicht braucht, denn jeder einzelne von euch schreibt hammer mäßige Fanfictions. Und egal was andere sagen, ihr schreibt gefälligst so wie ihr wollt und lasst euch bitte von keinem Hater unterkriegen.

(So..da ich mit meiner schwulsten Ansprache, die ich je in meinem LEBEN gehalten habe, fertig bin, will ich mich noch einmal bei euch bedanken, weil man kann sich für das nicht oft genug bedanken. Für das was ihr quasi für mich gemacht habt. Und das betrifft jeden einzelnen von euch:) DANKE, DANKE, DANKE, DANKE :*)

LG Alex ^^

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt