"Ryan? Wählst du mir bitte die Nummer von McGee?" Tony drückte ihm sein Diensthandy in die Hand. "Von Onkel Tim? Klar!" Freute sich Ryan. Schnell durchwühlt er die Kontakte seines Vaters. "Ähm ?Dad? Ich kann seinen Namen nirgends finden." "Er ist unter 'Bambino' eingespeichert, Ryan." Lächelte Tony. "Tony, lass mich fahren, wir kommen sonst noch zu spät." Beschwerte sich Ziva, da DiNozzo noch langsamer fuhr, als McGee. "Tut mir leid Ziva, nicht wenn wir ein Kind im Auto haben." Lachte der Bundesagent. Ziva saß nur gelangweilt da und starrte aus dem Fenster.
Inzwischen bei der anderen Familie:
"Paps! Onkel Tony's Sohn Ryan hat dich gerade angerufen! Sie kommen dich abholen!" Schrie Elly ihrem Vater in sein Arbeitszimmer. Tim wurde hektisch. "Scheisse. Nicht jetzt! Das kann ich gar nicht brauchen." Schnell nahm er seine Sachen und zog sich an. Kurze Zeit später klingelten Tony und Ziva auch schon. Abby machte die Tür auf. Da standen sie. Ziva, Tony und Ryan der ganz cool da stand und auf Elly wartete. "Hey Leute! Wollt ihr reinkommen? " "Nein, danke Abby. Wir holen nur McGee ab. Ein neuer Fall." "Okay. Aber bringt ihn mir bitte lebend zurück. " Abby lächelte. "Oh, bevor ich es vergesse. Könntest du bitte solange auf Ryan aufpassen?" Fragte Tony die schwarzhaarige Frau. Ryan lächelte und sah sie an. "Klar, warum nicht." Auch sie gab ihm ein Lächeln zurück. "Elly ist in ihrem Zimmer, du weißt ja wo es liegt." Abby machte einen schritt zur Seite während Ryan an ihr vorbei lief und sagte: "Danke Tante Abby."
Nun kam endlich Tim, der sich seine Jacke schnappte und Tony und Ziva verwirrt ansah. "War das Ryan? Der is ja gross geworden." "Ja, sie wachsen schnell." Lachten die beiden.
Während der Fahrt:
"Hat Gibbs gesagt, welchen Fall wir haben?" Fragte Tim gespannt. "Nein, Ryan hat uns nur die Adresse gesagt." "Wusstet ihr, dass meine Tochter in jemanden verknallt ist?" Fragte er die beiden verwirrt. Tony wollte ansetzen zu reden, doch Ziva hielt ihm gerade noch rechtzeitig die hand vor den Mund. "Hör zu, McGee. Das ist in ihrem Alter ganz Normal. Lass ihr ihren Freiraum." "Ja schon, aber was wenn sie der Junge dann verletzt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alt genug dafür ist." "Bambino! Das ist ganz normal. Hör auf dir sorgen zu machen." Mischte sich Tony ein.
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)