Wenig später am Navy Yard:
"Okay, ihr zwei setzt euch jetzt einmal hier hin. Und macht mir hier keinen Blödsinn." sagte Abby und deutete mit ihrer Hand auf McGee's und Tony's Tisch. Grinsend und mit großen Schritten nahmen sie platz. Gerade als die schwarz haarige Forensikerin ihren Weg ins Labor machen wollte fiel ihr noch etwas ein. sie drehte sich um und sah Elli an. "Ach ja. und Elli, Schatz. Bitte lass den Computer deines Vaters in Ruhe. Er dreht sonst durch, wenn du irgendwas an seinem Computer veränderst." sie deutete etwas mit ihren Händen. "Und dann wird er immer unausstehlich. " fuhr sie fort. "Is klar, Mom. Ich werde meine Finger von dem Ding lassen, obwohl ich mir sicher bin, dass ein paar Spiele auf seinem Computer nicht schaden können." sagte sie ironisch und lächelte ihrer Mutter zu. dann war sie verschwunden. Und gerade als ihre Mutter außer Sichtweite war, begann Elli den Computer ihres Vaters anzuschalten. Ryan stand auf und näherte sich ihr langsam. "Hey, deine Mutter hat gesagt, dass du die Finger von dem Ding lassen sollst." Elli drehte ihren Kopf nicht einen Millimeter in seine Richtung. Immer den Blick auf den Bildschirm gerichtet. "Ryan...wir müssen herausfinden wer der Tote ist. Ich check einmal die E-Mails von meinem Dad, vielleicht finden wir da etwas. Irgenwie müssen sie ja von dem Fall erfahren haben." sie fing an an dem Keyboard herum zu tippen. Ryan wurde neugierig und streckte seinen Kopf näher an den Bildschirm heran. "Und? haben wir schon was? " fragte er ungeduldig. Elli seufzte und drückte Ryan's Kopf weiter nach hinten. "Ryan, ich kann nichts sehen, wenn du mir deinen Kopf direkt vor den Bildschirm streckst. Ausserdem hat mein Dad ein Passwort für seine E-Mails. Wer hat heutzutage noch seine E-Mails verschlüsselt?!" Elli war genervt. "Wir müssen das Passwort irgendwie knacken." "Überleg doch mal, was ist deinem Vater am wichtigsten?" "Meine Mom und ich. Neben den Job natürlich. den Liebt er über alles." "Ja, meine Eltern auch. Also? Probier mal dein Geburtsdatum." "Gute Idee, Ryan." erneut flogen ihre Finger über das Keyboard. Bis sie schließlich im Eingang von Tim McGee's E-Mails waren. Beide lächelten. "Es hat geklappt, Ryan." sie drehte sich auf dem Rollsessel in seine Richtung und hielt ihre Hand zum High-Five hinauf. Er klatschte ein. "Okay, wir müssen schauen, welche Mails er heute empfangen hat. " erneut drehte sie sich zu dem Computerbildschirm. "Hey, Elli. Da ist eine." Ryan zeigte mit seinem Zeigefinger auf die erste Mail von oben. "Ja, dass muss sie sein." sie zog einen USB-Stick aus ihrer Tasche und schloss ihn an den Computer an. "Was machst du da?" "Ich speicher mir die Mail auf meinen Stick. So können wir Zu Hause auch noch weiter arbeiten. " "Ist ja alles schön und gut, aber wir sollten schneller machen. ich weiß nicht wie lange wir noch Zeit haben, bis unsere Eltern und Agent Gibbs kommen." "Stress mal nicht so herum, kleiner." sie lächelte leicht und entfernte den Stick wieder aus dem Computer. "lass mich den nur noch herunter fahren." noch genau rechtzeitig war er heruntergefahren, denn im nächsten Moment kamen Gibbs, Tony, Ziva und McGee aus dem Fahrstuhl gestürmt. Alle drei blieben mit Verwunderung stehen und sahen auf die zwei Kinder. "Was macht ihr denn hier?" fragte Gibbs und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)