*Zing*

532 36 4
                                    

"Hey!" Sie nahm Tony's Kopf in ihre Hände und sah ihm in die Augen. "Sie.Werden.nicht.sterben! Hast du mich verstanden? Elly und Ryan sind viel zu clever dafür!" Tony's Augen blickten schnell zwischen Ziva und der offenen Tür hin und her. Er atmete einmal tief ein und aus und begann sich in ihren Armen zu beruhigen. "Okay, okay. Du hast recht. Es würde ihnen nichts bringen, wenn ich hier Panik schiebe. Es ist viel wichtiger sie zu finden. " langsam gab Ziva den Kopf ihres Mannes wieder frei. "Gut. Und jetzt lass uns McGee suchen. Er hatte sicher keine Lust dich hier herum schreien zu hören." Sie ging mit großen Schritten zur Haustür und fing an McGee's Namen zu rufen. DiNozzo sah noch einmal in die Leere des Himmels und folgte ihr.

Noch immer schrie Ziva den Namen ihres Arbeitskollegen, doch es kam keine Antwort zurück. Egal wie oft sie rief.
"Hey, wo ist Bambino? Ich dachte er wäre hier drinnen." Erschrocken dreht sich Ziva um. "Tony! Du sollst dich nicht so anschleichen!" Das Grinsen in DiNozzo's Gesicht wurde immer größer. "Mein kleiner Ninja hat also angst vor plötzlichen Attacken? Gut zu wissen." Doch sie schüttelte nur ihren Kopf. "Hast du McGee draußen irgendwo gesehen? Er sollte doch hier irgendwo sein."

Von einer Sekunde zur anderen war etwas zu hören. "Tony! Ziva! " hallte es aus dem ersten Stock. Beide sahen sich an und liefen die Treppe hinauf. Die einzige Tür, die offen stand, war die hinterste. Als sie hinten angekommen waren, sahen sie einen völlig aufgelösten Tim in der Mitte von Beweis Materialien und einer Magnet Tafel. "Ich glaub ich weiss, warum sie nicht hier sind. Und weshalb man sie entführt hat."

Elly & Ryan

"

Meinst du, dass der Plan funktioniert?" Elly schüttelte ihren Kopf. "Nein, nicht wirklich. Aber was haben wir schon zu verlieren? " Ryan nickte mit seinem Kopf stimmend zu und presste seine Lippen ein klein wenig zusammen. "Okay, also, wenn der wagen das nächste mal anhält, steigen wir aus. Schau dass du auch die richtige Schaufel nimmst." Ryan sah sie mit verwirrter Mine an. "Was? Wo soll ich hier bitte eine Schaufel her bekommen?" Das kleine Mädchen deutete mit ihrem Kopf hinter eine Kiste. "Okay, und was dann?" "Dann springen wir hinaus und hauen ab. Lauf in irgend eine Richtung. Lass dich einfach nicht erwischen." "Und wie sollen wir diese Seile abbekommen? Die sind ziemlich dick." Elly verdrehte die Augen. "Habe stets ein Messer mit." "Oh, ja richtig. Das ist doch eine von Onkel Gibbs regeln." Stille. "Ich wollte ihn schon immer mal fragen, von wo er die hat." Fragte Elly lautstark. "Sicher so ein Navy Ding." Gab ihr Freund zurück.
"Nein, ich hab in der schule mal einen Aufsatz über die Navy geschrieben, da kamen keine Regeln vor." Grübelte sie weiter. "Weisst du was, Ryan? Wenn das alles hier vorbei ist, werden wir nächstes mal der sache auf den Grund gehen. " der kleine Junge seufzte. "Wenn es überhaupt ein nächstes mal gibt."


-----------------------------------------------------

Hey, sorry das es dieses mal nur so ein kurzer Teil ist, aber ich hab in letzter Zeit echt wenig Zeit. Und mir fällt keine Handlung mehr ein, die ich schreiben könnte. Trotzdem würde ich mir freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlässt, damit ich ein kleines Feedback bekomme.
F

alls jemand noch irgendwelche Ideen hat, was noch dazu kommen soll, zu der Story (also wie sie weiter geht), dann könnt ihr es auch in die Kommentare schreiben, oder ihr schreibt sie mir einfach per Privat.
Danke auf jeden Fall, dass ihr so toll weiterlest :) :*

LG Alex

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt