Mini-Agents

1K 70 6
                                    

McGee schwieg. "Ziva hat völlig recht." Fügte Tony noch hinzu.
Wenig später am Tatort:
McGee, Tony und Ziva kamen gleichzeitig mit Gibbs an. Im gleichen Moment stiegen die vier Agents aus den wägen. "Morgen Boss." Riefen die drei ihm zu. Er schlürfte seinen Kaffee leer und sah zu ihnen. "Kommt, die Wohnung ist im 17. Stock. Der Lift ist ausgefallen. Wird also länger dauern." DiNozzo verzog sein Gesicht. "der Lift ist ausgefallen? Bambino, Ziva? Das wird ein langer Aufstieg. " nickend stimmten die zwei ihm zu. Nur wenig später waren sie oben angekommen klingelte Tim's Handy: "Tim?" Fragte Abby aufgeregt. "Was gibt's, abby? " "Elly und Ryan sind weg!" McGee stockte der Atem. "Was? Hast du versucht sie anzurufen?" "Ja na klar. Keiner hebt ab." McGee legte auf und sah Tony und Ziva an. "Ryan und Elly sind verschwunden. " Beide waren sprachlos. Erst als beide Kids in die Wohnung gestürmt kamen legte sich deren Spannung. "Was zum Teufel wollt ihr hier?!" Rief Ziva den Kindern verärgert entgegen. Beide stoppten. Auch McGee starrte seine Tochter wütend an. "Wie oft hab ich dir gesagt dass du nie zu Tatorten kommen sollst?!" Fragte er sie aufgebracht. Die gleiche Frage erhielt Ryan auch von seinen Eltern. "Ryan, Elly. Was macht ihr denn hier? " nun trat auch Gibbs heran. Er sah sie ebenfalls erbost an. Elly und Ryan sahen sie ebenfalls an. "Tut uns leid, aber wir wollen so sein wie ihr. Wir wollen Fälle aufklären, einen coolen Boss haben. Eben das was ihr seid und habt." Sie fingen alle an zu lächeln.

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt