Wenig später waren Elly und Ryan bei den Haus der McGee's angekommen. Und Gibbs fuhr zurück zum Navy Yard. Als die Haustür endlich aufgesperrt war lief Elly sofort in die Richtung ihres Zimmers. Ryan gleich hinterher. Sie setzte sich an ihren Laptop und kramte in ihrer Jackentasche. "Was machst du jetzt?" fragte Ryan sie gespannt. "Ich habe mir ja die E-Mail auf den USB-Stick kopiert, das heisst, dass wir jetzt ungestört nach verdächtigen Anzeichen suchen können, die uns einen Hinweis auf die Arbeit unserer Eltern bringt." "Ist das nicht Illegal?" "Ach, quatsch." Elly hatte den USB-Stick endlich gefunden und schloss ihn an den Laptop an. Sofort sprang ein kleines Kästchen auf. Beide sahen geschockt auf den Bildschirm. "Bitte geben sie den Sicherheitscode ein." las Ryan laut vor. "Was? Wieso kommt das jetzt?" "Vielleicht bist du an einer Taste angekommen." Sie verdrehte die Augen. "Ryan, ich bin an keiner Taste angekommen. Ich hätte das gemerkt." anscheinend nicht. dachte Ryan. "Hast du mir etwas zu sagen, Ryan?" fragte sie ihn und starrte ihn mit einem Blick an, mit dem Abby, Tim immer zu stottern brachte. Genau wie bei ihrer Mutter gelang es auch ihr. "Ich...Ich...ähm, nein ist...ist nicht so wichtig." brachte er in einem stotter Gesang heraus. "Gut." gab sie ihm zur Antwort, lächelte und wandte sich wieder dem Laptop zu. "Okay, wir haben das schon einmal Geschafft, Ryan. Probieren wir einfach wieder das Passwort, dass wir vorhin benutzt haben." "Okay." Elly begann auf der Tastatur herum zu tippen. Ihre Finger flogen schon förmlich über den Tasten. "Okay, Ryan. Jetzt heißt es Daumen drücken." Er nickte ihr zu. Dann Drückte Elly die Enter-Taste und das Kästchen verschwand. "Huh, Das war einfach." sagten beide. dann begann Elly erneut auf die Tasten zu drücken. "Gut, Ryan. Lass uns herausfinden, was unsere Eltern für einen Fall haben."
Navy Yard:
"Was habt ihr?" Fragte Gibbs, als er mit einem neuen Kaffee aus dem Fahrstuhl trat. "Einen Probie mit Problemen." Sagte Tony lächelnd. Doch McGee sah ihn böse an. "Boss, es ist nur so, dass sich jemand in meine E-Mails gehackt hat..." Gibbs warf ihm einen uninteressierten Blick zu. "Aber das interessiert doch nicht. Tut mir leid, Boss." DiNozzo, der noch immer neben Tim stand gab ihm eine Kopfnuss. "Zeichen von Schwäche, McProbie."
Er rieb sich seinen Hinterkopf und kniff seine Augen zusammen. "Könnt ihr euch denn nicht einmal wie Erwachsene Männer verhalten?" Schoss Ziva hinaus. "Gib ihnen Zeit, Ziver."sagte Gibbs ruhig und sah die Isrealin an. "Sie sind ja nicht immer so."er nahm einen kurzen Schluck von seinem Kaffee und fuhr fort. "Nur an Tagen mit mindestens 24 Stunden." Tony sah Gibbs verletzt an. "Autsch, Boss. Das tut weh. Das tut echt weh." Ziva fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)