"Okay, Ryan. Werden wir wieder ernst." Elly drehte sich erneut zur Metall Tafel. Auch Ryan wurde wieder ernst und hörte auf zu lächeln. "Wie willst du die Kugel untersuchen? Wir haben nicht die nötige Ausrüstung dafür." sie zog ihre Mundwinkel etwas nach oben. "Wir nicht. Aber der NCIS schon." sagte sie grinsend. In diesem Moment, wurde ihm klar, was sie vor hatte. "WAS?! Du hast doch nicht vor dich wieder rein zu hacken? Es war schon genug, dass du dich in den Computer deines Vaters gehackt hast." verzweifelt rollte sie mit den Augen. "Nein, du Dummkopf. Uns würde es nichts bringen sich in einen der PCs rein zu hacken. Wir gehen zum NCIS, versuchen ins Gebäude rein zu kommen und verschaffen uns einen Zutritt in das Labor meiner Mutter." nickend stimmte er ihr zu. Beide wussten, dass es riskant war, einfach so in den NCIS rein zu spazieren. Doch um bei dem Fall mit helfen zu können würden sie alles tun. Sie schnappten sich ihre Jacken, die Kugel und liefen zu der Wohnungstür. Sie wollten gerade zur Tür heraus stürmen, da standen zwei Männer vor ihnen. Groß gebaut, in schwarzen Anzügen und mit einer schwarzen Krawatte. "Wohin des Weges, ihr kleinen Racker?" sie packten die Kinder an den Armen und zogen sie in einen schwarzen Kastenwagen und fuhren los.
NAVY YARD:
"Wow, Ziva. Warum bist du heute so schnippisch." sagte Tony und zuckte ein klein wenig zurück, als er ihren todernsten Blick erfasst hatte. "Sie kramte in ihrer Jackentasche und fing an böse zu grinsen. "Was? Was hast du vor, Ziva?" Tony wurde immer nervöser. Von nahem konnte man schon die Schweißperlen von seiner Stirn kullern sehen. Langsam zog sie ihre Hand aus der Tasche und holte eine Büroklammer heraus. Die Augen der beiden männlichen Agents wurden groß. Langsam und mit leicht angehobenen Händen ging DiNozzo in ihre Richtung und sprach ruhig auf sie ein. "Du willst doch hier keinem weh tun, oder, Schatz? Also bitte tu uns alle einen Gefallen und leg das Ding weg." Zivas grinsen wurde immer größer. Sie trat ein paar Schritte nach vor und drückte Tony die Büroklammer in die Hände. Leise flüsterte sie in sein Ohr: "Du bist so süß, wenn du angst vor mir hast, Tony." "Du bist unberechenbar. " sagte er verwirrt und starrte nach vorne. McGee räusperte sich auffallend laut. "Ich will ja nur ungern euer schönes Gespräch stören, aber wir sollten nach Hause fahren und uns die Kugel wieder hohlen. Bevor unsere Kinder Beweismaterialien vernichten." Er schwenkte mit den Autoschlüsseln des Vans herum und ging an ihnen vorbei. Ziva warf Tony einen Blick zu, der ihm sofort verriet, was sie im Sinne hatte. Tony rollte mit seinen Augen und ging weg. "Bambino, lassen wir doch Ziva fahren!" schrie er Tim zu. "Du hast wirklich angst vor ihr. Stimmts, Tony?" lachte er. "Halt einfach die Klappe, McNerv."
ORT: UNBEKANNT
"Was wollen sie verdammt nochmal von uns?!" schrie Elly ihren Entführern zu. "Einer der Männer warf Ryan einen bösen Blick zu und sagte: "Mach das deine kleine Freundin ihre Klappe hält." Ryan sah ihm starrend in die Augen. Dann begann er zu schmunzeln und zog einen seiner zwei Mundwinkel nach oben. "Versuchs doch selber. Es ist ja nicht so, dass wir auf euch hören müssen." Elly starrte Ryan an. Was ist mit Ryan los? Noch vor wenigen Minuten hat er nicht einmal den Mut gehabt sich mit mir in den Computer meines Vaters zu hacken. Dachte sich Elly verblüfft. Als sich der Mann wieder genervt auf dem Beifahrersitz umdrehte begann Elly zu sagen: "Wow. Ich wusste gar nicht das so ein Draufgänger in dir steckt." Ryans Kopf bewegte sich in ihre Richtung. "Mein Vater hat gesagt, dass ich auf dich acht geben und dich beschützen soll." er lief leicht rot an und sah ihr in ihre wunderschönen braunen Augen. "Und ich werde dafür sorgen, dass dir nichts passiert. Und wenn es mich mein Leben kostet, deines zu retten." beide Kinder sahen sich lächelnd an. Doch Ryan unterbrach erneut die Stille. "Elly?" "Ja?" sagte sie schüchtern zurück. "Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)