Mr. Palmer unter Verdacht

507 38 4
                                    

Autopsie:

"Hey, Duck." Sagte Gibbs, als er, McGee und DiNozzo durch die Tür traten. Ducky drehte sich um und sah Gibbs verwirrt an. "Ah, Jethro. Ich muss dich leider enttäuschen. Mr. Palmer und ich haben noch nicht einmal mit der Autopsie begonnen." "Deswegen bin ich nicht hier, Duck." "Weshalb denn dann, Jethro?" Sein Blick wirkte noch verwirrter als vorher. "Die Kugel." Sagte Gibbs und kniff seine Augen ein klein wenig zusammen. "Ich weiss leider nicht worauf du hinaus willst. Die hat Mr. Palmer doch schon vor einer Stunde zu Abby ins Labor gebracht." Abby verzog ihr Gesicht. "Ducky, das hat er nicht. Die Kugel ist nicht in meinem Labor." Als Palmer gerade pfeifend um die Ecke kam, war er gefangen von sechs erzürnten Blicken. "Jimmy!!!" Rief Abby ihm zu und ging in seine Richtung. "A..Abby. W...was ist denn los?" Fragte er verwirrt, als er die Blicke der anderen sah. "Die Kugel, Jimmy!! Die Kugel!!" Palmer schien genau so verwirrt zu sein wie Ducky vorhin. "Welche Kugel? Abby. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst." "Du solltest mir eine 9 Millimeter Kugel ins Labor bringen. Wo ist sie?" "Aber die habe ich doch schon vor fast einer Stunde zu dir ins Labor gebracht. Ich habe sie in die Beweismittel Kiste gelegt." Stille trat in die Autopsie ein. Bis sich die 2 Elternpaare ansahen. "Ryan und Elly!" Sagten sie schon fast im Chor. "Wenn sie die Kugel mitgenommen haben, hat sich wahrscheinlich auch Elly in meinen Computer gehackt." Sagte McGee und stürmte aus dem Raum. Tony und Ziva gleich hinterher. Gibbs warf Abby einen bösen Blick zu. Sie grinste in Verlegenheit und kratzte sich schämend an ihrem Nacken. "Tut mir Leid, Gibbs. Ja...ich weiss..."entschuldige dich niemals denn es ist ein Zeichen von Schwäche." Sagte sie mit einer Tiefen stimme, die Gibbs zum Grinsen brachte.

Tony, Ziva, Tim:

"Ich fasse es nicht. Meine Tochter hat sich in meinen Computer gehackt." Sagte McGee und griff sich an den Kopf. Tony musste lachen. "Wer bringt Bitte seinem Kind bei, wie man sich in einen Computer reinhackt? Den Plan hättest du dir besser überlegen sollen, Bambino. " Schnippisch sah Tim zu Tony. "Immerhin quäle ich mein Kind nicht mit Filmen." "HEY! Ryan und ich lieben Filme. Ich glaube er hätte mir gesagt, wenn ich ihm damit auf die Nerven gegangen wäre." Ziva wurde wütend und schrie: "könnt ihr jetzt mal endlich aufhören euch zu streiten?! Wir haben alle wunderbare Kinder! Okay?! Und jetzt konzentriert euch mal ein bisschen, ja?!" Tony und McGee sahen Ziva ängstlich an.

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt