"Weiß ich doch nicht!" "Spielen sie keine Spielchen mit uns. Meine Frau hat es nicht so mit Lügnern, wissen sie?" der Mann schnauzte: "Als ob ich mich vor einer Frau fürchten würde!" Tony sah Ziva an und nickte. Er trat zur Seite und ließ sie an die Tür des Wagens. Das Grinsen des Mannes wurde aber immer breiter als er sie sah. Ziva steckte ihr Waffe weg, riss die Tür auf, zog den Mann heraus und warf ihn auf den Boden. Mit einem Knie kniete sie auf dem Rücken des Mannes und drückte es immer fester in dessen Wirbelsäule. "Au! Hey, was soll der Mist?!" Tony grinste zu McGee. "Manchmal glaub ich, das dir das Spaß macht, Tony." "Du hast ja keine Ahnung, Tim."
Wenige Zeit und wenige Schmerzen später rückte er endlich mit der Wahrheit heraus. "Ich hab meinen Kumpel mit ihren Kindern in den Wald laufen sehen. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hab sie aus dem Sichtfeld verloren und er meldet sich nicht mehr." Tony, Ziva und Tim lief ein kalter Schauer den Rücken runter. "Was? Was meinen sie damit, dass sie nicht wissen wo sie sind!?" schrie Tony mit der lautesten Stimme, die er zu bieten hatte. Der Mann der noch immer am Boden lag versuchte sich zu verteidigen: "Hey, Man, ich kann nichtws dafür. Die Kinder sind abgehaun und mein Partner ist ihnen nach." "Abgehauen? Das sind unsere Kinder. Ich bin so stolz auf sie."
10 Minuten später: // Standort: Wald
"Elly!? Ryan?!"
"Wo seid ihr!?"
"Könnt ihr sie wirgendwo sehen?"
"Nein, keine Spur. Weder von Ryan noch von Elly."
"Haben sie eigentlich ihre Handys mit?"
"Bambino, wenn sie sie mithätten, hätten wir sie schon längst angerufen und gefragt wo sie sind. Oder umgekehert."
"Ruft noch einmall. Nur lauter."
"ELLY!! RYAN!!"
....
"Mom? Dad?"
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)